weich, wollig, mäh ;-)
-
-
Peanut, Fleur und Bounty (hinten)
Peanut
Fleur
Bounty
http://img219.imageshack.us/img219/5104/2y156650.jpg
Little Miss Dotty "Dotty" neben Bounty
http://img38.imageshack.us/img38/7448/2y156651.jpg
Nooki
Edit by Mod: bitte maximale Bildgröße beachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach sind die süüüüüß!
-
*hach* was sind die süß!
Bin schon sehr gespannt auf weitere Fotos und vor allem Berichte!
Bist uns einige Tage voraus drum finde ich das so spannend
-
toll toll toll
-
Zitat
Ach sind die süüüüüß!
Finde ich auch! -
-
KLasse
Und auf weitere Berichte freu ich mich auch schon -
Bislang kann ich noch nicht so viel berichten ;-) Sie sind sehr sehr knuffig. Der kleine Bock hatte es mir schon auf den ersten Blick angetan. Ich wollte den und keinen anderen und wenn ich ihn so beobachte, bin ich mir sicher, dass es die richtige Wahl war. Er passt ganz rührend auf seine Mädels auf und hält sie immer schön zusammen. Er ist recht vorsichtig, aber nicht scheu und er ist verfressen.
Fleur ist die jüngste. Sie und Peanut sind Töchter von Bounty. Dotty ist ein wenig anfällig gegen Streß, aber sie macht sich sehr gut und scheint mir von allen 5en die schlauste zu sein. Sie findet Wege, ihren Willen durchzusetzen und auch Wege, um Nooki geschickt abzuhängen. Die beiden stehen aber auch am häufigsten beieinander, Kopf an Kopf und sehen einfach nur knuffig aus.
Dotty und Nooki müssen noch geschoren werden. Die anderen drei Mädels wurden schon von ihrem Vorbesitzer geschoren. Ein sehr netter und unglaublich freundlicher älterer Herr, der sich wirklich ganz lieb um seinen Schäfchen gekümmert hat.
-
Oh, die sind ja hübsch, "Glennkill" in echt
Seit ich das gelesen habe, hat sich mein Verhältnis zu Schafen drastisch verbessert.mäh!
Wauzihund -
Zitat
Oh, die sind ja hübsch, "Glennkill" in echt
Seit ich das gelesen habe, hat sich mein Verhältnis zu Schafen drastisch verbessert.mäh!
WauzihundIch hab das Buch geschenkt bekommen - zum Schießen komisch, oder?
-
Wow, sind die SCHÖÖÖÖÖÖN!
LG
Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!