Barf München!!!
-
-
Hallo Barfer, speziell die Münchner!
Es ist zum Heulen, mein Lieblings-Fleischlieferant Palleo macht dicht
woooo krieg ich nun mein Fleisch und vor allem Knochen und Hälse her???
Ich möchte nicht in online-shops bestellen, wo mans dann mit dpd & co. geliefert bekommt, sondern möchte nach Möglichkeit Direktlieferung nach Hause (in meinem Fall Taufkirchen). Das ging bisher immer bei Palleo, und zwar völlig reibungslos, doch das ist nun Geschichte
Wer weiß was??
danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
danke schön!
*schäm* hatt ich ja auch mal besser gucken können..... -
Hallo, Deine Frage ist schon etwas länger her, aber ich kaufe mein Frischfleisch in Schwabing in der Belgrad Str. 16
Der Tierladen hat viele Sorten Fleisch zum barfen. Meine beiden lieben es -
PS: Ich glaube die liefern auch aus.
-
-
hey super, danke für den Tipp!
Kannst du mir evtl. noch sagen, wie der Laden heißt und ob die ne HP haben?
-
Hi
Spricht irgendwas gegen Beutefuchs? (http://www.beutefuchs.de) - Hab da auf der Bavariadog Flyer mitgenommen, sie haben BIO-Fleisch im Angebot (dass vergleichsweise teuer ist), aber auch normales, deutlich günstigeres Fleisch dass von Pfaffinger stammt. Laut Aussage am Stand liefern sie auch, außerdem haben sie Samstags offen was für mich ein riesen Vorteil wäre.
Noch hab ich da nix geholt da das Fach noch voll ist, werd aber bestellen sobald es leerer wird.
-
Ach Jennja... so schwer ist das doch nicht :)
Futter von dem Hersteller, den du bisher hattest gibt es hier:
Kira's Futterwelt
Hund und KatzZu Kira's Futterwelt kannst du sogar auf dem Nachhauseweg vorbeischauen, das ist von Giesing zu Fuß erreichbar :) Soll auch von den Preisen her recht günstig sein... Ich probiers heute aus! Ausserdem... habt ihr nicht ein Auto?
-
Hallo Jennja, der Laden heißt Bonda Tiernahrung. Die haben super Fleisch aus dem Allgäu.
Und auch Sa. offen.
Das vom Pfaffinger finde ich nicht so gut. Das ist auch Massenware für den Fress..... -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!