Suche Rat, mein Hund hat einen Blasentumor

• Suses Thread ist so traurig geworden :( : wir hätten es euch anders gewünscht.

Die Regenbogenbrücke hat mir auch Trost gespendet, als ich meine beiden Alten gehen lassen mußte.

• Suse ist heute kurz nach 12 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen.

Es war unendlich schwierig, aber für sie muss man die großen Schmerzen auf sich nehmen.

Sie leckte mir kurz vor dem Ende über das Gesicht, mit einem lautem Seufzer ging sie dann von uns.

Ich kann es kaum begreifen, dass sie nicht mehr da ist. Sie war so ein lieber und treuer Wegbegleiter, sie hat mir so viel Kraft gegeben. Sie war einfach für mich ein großer wichtiger Halt. Wir haben zusammen gepasst wie ein altes Ehepaar.

Ich werde sie noch lange vermissen, ich hoffe, es war die richtige Entscheidung und ihr geht es jetzt besser. Bis zum Schluss war sie fröhlich und es war ihr kaum anzusehen, wie krank sie durch den Tumor war.

Ich hätte alles für sie gegeben, wenn es nur irgendeine Möglichkeit gegeben hätte.

Suse du fehlst mir so. Ich hoffe, wir sehen uns eines Tages da oben wieder. Danke für das was du warst und für das was du mir gegeben hast. Ich hoffe, ich war dir immer ein gutes Herrchen.

Richard

• Liebe Suse... du bist jetzt frei und kannst ohne Schmerzen glücklich über die immergrünen Wiesen des Regenbogenlandes toben. Dein Herrchen wirst du nie vergessen und ihm ewig danken, dass er dir so viel Leid erspart hat! Beschütz ihn und erzähl all den anderen Kumpels, wie gut du es auf Erden hattest...Lauf schnell ins Licht... :abschied:

... und wenn du meine Cora triffst, dann sag ihr, sie fehlt mir unendlich....

Lieber Richard...dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit! Behalt deine Maus so in ERinnerung wie sie war. Du hast euch beide viel Kummer genommen, indem du rechtzeitig gehandelt hast. Dafür gebührt dir mein großer Respekt. Ich hoffe, du hast Menschen um dich, die dir bei deiner Trauer um Suse zur Seite stehen. Wir alle hier trauern jedenfalls mit dir und sind in Gedanken bei dir und Suse, die jetzt sicher schon bald angekommen ist!

Ich zünde hier eine Kerze für Suse an :candle: und schicke dir tröstende Grüße :cuddle:
    Nicole

• Es tut mir unendlich leid.

Wieder steht die Welt für einen Moment einfach still.

Komm gut an, Suse, und lass es Dir gut gehen im Regenbogen-Land.

"Jemand, der sein ganzes Leben auf die Liebe verwendet hat, kann uns weniger über sie sagen,
    als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat." Thornton Wilder

Dir, Richard, wünsche ich, dass Du ganz bald mit einem leisen Lächeln der Erinnerung an Suse denken kannst. Ich wünsch Dir die Ruhe und den Frieden, den die Gewißheit mit sich bringt, einzig und allein aus Liebe zu Suse und in ihrem Sinne gehandelt zu haben.

LG, Chris

• Es tut mir sehr leid! Aber Du hast ganz sicher das Richtige für Suse getan und es geht ihr nun wieder gut.
    Komm gut auf der anderen Seite an Suse! :candle:

• Es tut mir sehr leid, ich weiß wie schwer das ist :( :
    Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und bin mir sicher, dass es Suse jetzt da wo auch immer sie sein mag, gut geht.
    Du hast das absolut richtige getan.

• Fühle Dich ganz lieb gedrückt und geknudellt.

Mein ehrliches Mitgefühl. Auch ich habe meinen Hund an Blasentumor verloren. Auch im Endstadium Lähmung der Hinterbeine. Ich weiß, was Du durch gemacht hast.

Alles Liebe (und Dein Hund springt jetzt mit meinem durch die Wolken - beschwerdefrei und lebenslustig)

Grinsekatze1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!