Suche Rat, mein Hund hat einen Blasentumor
-
-
sorry OT:
Grinsekatze, kannst du PN's empfangen? hab dir mal geschrieben, weiss aber nicht, ob es ankam... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Rat, mein Hund hat einen Blasentumor* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Richard,
ich habe erst jetzt gelesen, dass auch Du Deine Hündin erlösen lassen mußtest, bevor sie noch schlimmere Schmerzen durch den nachgewachsenen Krebs erleiden mußte.
Du hast für sie alles getan, manchmal kann man nicht mehr tun als sie gehen zu lassen...
Dein Kreuz ist schön, wir haben einen schönen Stein, für das Grab unserer Vicky, an der Ostseeküste gefunden und lassen ihn noch gravieren.
Ich weiß also mehr als ungefähr, wie Du Dich fühlst und wünsche Dir viel Kraft.
Alles Gute
Gisela -
Jetzt steigen mir auch die Tränen in die Augen. Es tut mir sehr leid. Du hast Deiner Suse einen grossen Dienst erwiesen. Du warst bei ihr und hast sie vor grossen Schmerzen bewahrt. Ja, uns - die so sehr an ihren vierbeinigen Kameraden hängen - tut der Abschied sehr, sehr weh. Das wird auch noch lange weiter so sein. Mein altes Mädchen ging morgen vor 7 Monaten. Es ist, als wäre es gestern. Es tut immer noch weh und ich vermisse sie unendlich. Ich werde sie immer vergessen, aber sie werden immer bei mir sein, tief in meinem Herzen.
Dir wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft. Es wird Momente geben, da könnte man schreien, aber es kommen Momente, dann wird man lachen und sich an die innigsten Momente erinnern.
Alles Gute.
-
Hallo zusammen,
ich danke euch ganz lieb für die netten Worte.
Es ist schon sehr einsam ohne meinen Schatz, aber es wird langsam besser.
Morgen kommt noch die Beerdigung der Urne, was sicherlich noch mal schwierig werden wird.Aber in den Urlaub zu fahren, ohne zu wissen wo meine Suse gerade in der Urne so rumsteht und sie danach beerdigen war nichts für mich.
Dann drücke ich euch die Daumen, dass es euren treuen Seelen noch lange gut gehen mag.
Liebe Grüße
Richard -
Suse hat jetzt nach unserem Urlaub noch Ihr Kreuz bekommen.
Es ist schwer und wir vermissen unsere Suse.
Sie wird immer in unserem Herzen sein.
Noch mal vielen Dank für eure Unterstützung.
Richard
-
-
Ein wunderschönes Grab, mit dem Kreuz. Ja, es ist sehr schwer ein so geliebtes Familienmitglied zu verlieren.
Mit der Zeit wird der Schmerz schwächer, vergessen werden wir sie nie -
Zitat
Ein wunderschönes Grab, mit dem Kreuz. Ja, es ist sehr schwer ein so geliebtes Familienmitglied zu verlieren.
Mit der Zeit wird der Schmerz schwächer, vergessen werden wir sie nieVielen Dank. Vergessen werden ich Suse nie. Man gewöhnt sich sicherlich an den anderen Tagesablauf und man denkt nicht ständig daran, dass man gleich spazieren gehen muss oder sonstiges.
Es ist schon traurig, dass man solche treuen Partner verlieren muss, da sie nur eine so kurze Lebenszeit haben...
Liebe Grüße
Richard
-
Hallo,
meinen neuen Wagen habe ich unserer am 01.08 verstorbenen Suse gewidmet.
Wir lieben dich liebe Suse und denken oft an dich. Hoffe es geht dir gut...
Richard
-
Das ist ja eine tolle Idee, vor allem weil die beiden ersten Buchstaben passen.
Von meinen beiden Alten verstorbenen habe ich mir auch einen Aufkleber machen lassen mit Regenbogen, sie fahren auch mit dem Auto mit
-
tolle Idee und zum Glück wohnst du im richtigen Land-/Stadtkreis
(und nebenbei bemerkt: schickes Auto
)
siehst du, jeder von uns hat so auf die ein- oder andere Art eine Erinnerung an die Süßen.
Meine "Huldigung" an Cora, die ja dieses Jahr auch an Blasenkrebs starb, sieht so aus...:Suse wird sicher sehr stolz sein, dass ihr mit diesem tollen Flitzer nun überall Ihren Namen mit hintragt!!!
Liebe Grüße
Nicole - mit Cora im Herzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!