-
-
Ist doch grad Urlaubszeit. Bringst ihn auf einen Autobahn Parkplatz und bindest ihn dort an. Dann kümmern sich Tierschützer drum.
warum anbinden ?
Aus dem Auto schmeißen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, aber dann bekomm ich keine Kohle mehr dafür
Aber ihr seid ziemlich gut, das schreibe ich dann einfach in die Anzeige, bisheriger Eigentümer droht damit ihn auf der Autobahn zu entsorgen!
-
Aus dem Auto schmeißen
Ne, lieber nicht. Stell dir mal vor der prallt dabei gegen ein anderes Auto und dann darfst den Schaden auch noch bezahlen. Da kannst du den Hund ja gleich zum Tierarzt bringen und teuer den Rücken nähen lassen.
-
Stimmt und Fahrerflucht kostet ja noch mal...
Ich drohe mit Aussetzen, das ist sicherer..
-
Nur Drohen, sonst machst du Miese - die Benzinkosten kommen ja auch noch oben drauf!!!
-
-
Achtung: Wertvoller Designerdog mit äußert seltenem Ridge soll innerhalb der nächsten 24 Stunden auf der Autobahn ausgesetzt werden. Eigentümerin wäre bereit ihn vorher noch gegen Zahlung von Betrag x abzugeben.
Betrag x mag hoch erscheinen, aber es handelt sich um eine äußert seltene neue Rasse und der Hund wird den neuen Besitzern vor allem stets dankbar sein und ist schon aus diesem Grund absolut unkompliziert. Er ist natürlich stubenrein, bellt nie, haart nicht (perfekt für Allergiker!), bleibt problemlos auch mal ein paar Tage allein zu Hause, Spazieren gehen ist auch nicht nötig und beim Futter ist er absolut anspruchslos. Ideal also für alle Vollzeit berufstätigen Menschen, auch für Montagearbeiter. Absolut super auch als Zweit- oder Dritthund, da er absolut keine Dominanz zeigt und sich stets unterordnet.
Bitte fleißig auf Facebook liken und teilen. Wir können auch gern einen Spendenaufruf initiieren um den Hund noch rechtzeitig zu retten.
-
-
Hüteblitz, oh je, Benzinkosten, gut, dass du das noch sagst. Der Große schluckt dann auch gleich so viel. Nee, Ausetzen auf der Autobahn ist definitiv zu teuer.
Sylvie, du bist genial! Diesen Text nehme ich. Das Bild mache ich morgen. Natürlich zeige ich euch dann die Anzeige. Am Ende mache ich einen dummen Fehler, der die Tierschützer auf den Plan gegen mich ruft. Das muss vermieden werden!
-
Die Anzeige ist hervorragend! Ich schlage aber vor, du druckst schnell noch eine Impfpassvorlage aus und schreibst dann "mit Papieren" dazu. Da kannst du Betrag x nochmal ordentlich hochsetzen!
-
Dazu noch eine unstimmiger Stammbaum und das Ding ist geritzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!