Erschlagen oder Notschlachten?
-
-
Sorry, eben erst gelesen.
Wieso beschwerst du dich? Was Besseres kann dir doch gar nicht passieren. Andere Hunde jagen, deiner will abwaschen und kochen, sortiert den Müll und räumt auf. Gut, die Reihenfolge wäre noch zu überarbeiten, aber ich bin sicher, mit etwas Training zaubert er dir ein 5-Gänge-Menü und die Hütte blitzt und blinkt....*träumt von einem Leben auf der Sonnenliege.Gibt es HuSchus, die Kochkurse und Trainings in Haushaltsführung anbieten? Das wäre doch mal ne Marktlücke. Also wenn du ihn nicht willst, darf er bei mir einziehen. Ich habe schon immer von einer Haushaltshilfe geträumt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann auch nicht nachvollziehen, wie andere Leute so etwas amüsant finden...
Erinnert mich irgendwie an Zirkustiere...
-
Ich lese Hecuda schon ziemlich lange und traue ihr durchaus zu, entsprechende Lösungen zu finden.
Küche nicht abschließbar? Im schlimmsten Falle Sicherung für den Herd rausmachen. Wasser anmachen? Haupthahn zudrehen. Bis die Marotten abtrainiert sind, kann man sich durchaus behelfen.
Ich jedenfalls habe mich beim Lesen des Eingangsfreds ziemlich amüsiert
-
Zirkustiere?
Ne, das einzige von dem ganzen Unfug, was ich Greggy tatsächlich beigebracht habe, ist die Fehlverknüpfung beim Clicker.
Aber das ist ja nun absolut kein Drama, der Clicker fällt zwar als Markersignal aus, weil Hund halt meint, dass er clicken muss und dafür einen Keks bekommt, aber das schadet nun niemandem.
Der Rest war bisher alles Eigenregie aus Langeweile.
Aber da man so langsam immer mehr mit ihm machen kann, er kommt zu Glück langsam in ein belastbareres Alter, wird er auch ausgeglichener und hat weniger Unsinn im Kopf.LG
das Schnauzermädel -
Noch eine Woche...
Dann ziehen wir um,freu
Herd hab ich heute die Sicherung abgeschaltet,und den Abfluss gereinigt,
lustigerweise ist Hund an Herd nicht drangegangen,ist ja auch nichts drin,Spüle und somit Wasser auch nicht,ist ja nix im Abfluss,aaaaaabbbbbeeeeerrrr dafür hat er die Geschirrspülmaschiene aufgemacht und schon mal vorgewaschen ^^
Ist aber nicht weiter dramatisch,hab ja eh nie scharfe Messer im Spüler liegen.Geschirrspüler aufmachen,Respekt,dafür muss man einen Hebel hochdrücken und gleichzeitig ziehen.
Es wird allerhöchste Eisenbahn,dass wir umziehen und die Küche zuschließen können.
Derzeiten ist er wegen der Küchenproblematik auch nicht viel alleine,aber manchmal muss es halt sein,Dienstags zum Beispiel.
-
-
Er spült sogar vor? Ich will diesen Hund haben!
Ich hab ja nur einen, der leere Näpfe ineinander stapelt. Das ist ja Killefitz gegen deinen! Könntest du ihn nicht im Restaurant in der Küche arbeiten lassen, dann könnte er sich sogar seine Leckerchen selbst verdienen. Unglaublich.
-
Ich gebe dir Kleinteil.
Die kann zwar keinen Geschirrspüler öffnen, findet aber auf der geöffneten Tür den Liegeplatz ihrer Träume... Liegen und Lecken... Ein Schlaraffenland!LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Es wird allerhöchste Eisenbahn,dass wir umziehen und die Küche zuschließen können.
Dumm nur, dass das nicht des Problems Lösung, bzw nicht mal das Problem an sich istZudem kommt, das Hunde sehr räumlich denken. Eine neue Wohnung ist eine neue Welt. Ob da nun der eine Raum, den die Menschen "Küche" nennen, abschliessbar ist oder nicht, könnte von geringer Bedeutung sein.
Und selbst wenn: was wird er deiner Meinung tun, wenn er nicht mehr in die Küche kann?
Sich gemütlich auf seinen Platz legen und bis ans Ende seiner Tage ruhig und gelassen chillen, weil diese böse Küche endlich verschlossen ist? -
Stimmt...Vielleicht schult er dann um zum Innenarchitekten.
Gib ihn ab. Das Leben mit einem intelligenten Hund ist zu schwierig und zu gefährlich....*wo hab ich nur meinen Ironiemodusknopf?
-
noaja..pinot zb legt sich hin und chillt,wenn er merkt,er bekommt die türe nicht auf ..dann wird eben der dinge geharrt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!