Erschlagen oder Notschlachten?
-
-
Löl,das ist ein nettes Pferd
Wehe der kocht die Dosen auf meinem Herd,dan brat ich ihn am Spieß,dann gibts Span-Hund!
Mag wer zum essen kommen?
Lege ihn auch vorher in Buttermilch ein damit er schön zart ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte gerade Hot Dogs (nein, nicht aus MEINEN Hunden!), aber morgen könnt ich kommen. Er muß ja sowieso erst über Nacht in der Buttermilch liegen. Ich bringe Pferdegulasch zum Einfrieren mit
-
So, neues von der Front.
Mitunter sind wir umgezogen,die Küche abgeschlossen,
und wie erwartet ist nun alles wunderbar.
Nixe mehr Unsinn,nixe mehr kaputt . -
Zitat
So, neues von der Front.
Mitunter sind wir umgezogen,die Küche abgeschlossen,
und wie erwartet ist nun alles wunderbar.
Nixe mehr Unsinn,nixe mehr kaputt .Und abwarten, bis ihm was neues einfällt... Wir sind schon gespannt!
Ich würde vorsichtshalber schon mal den Schlüssel von der Küchentüre abziehen und unter die Decke hängen...
-
Haha, was ein Pferd
Dagegen ist meine ja total pflegeleicht; dafür hat der Hund das abbekommen, was dem Pferd fehltIch hab mich immer gewundert, wie er es schafft, auch bis in die hinterste Ecke auf der Küchenzeile zu kommen....bis mein Männe mal morgens aufstand, guckte, sich nochmal die Augen rieb und tatsächlich: Der Labrador stand mit allen vieren auf der Küchenzeile. Tja, nun bekommt die Katze ihr Futter auf dem Hängeschrank
-
-
Ich muss auch nach so langer Zeit sagen,wie erwartet ist meinen Hunden nix neues eingefallen
Es ist definitiv die Küche.
Nur da gibt es ein Problem,wir ziehen mal wieder um ^^
Weil mir der Vermieter und die Gegend hier nicht zusagt....Unsere neue Wohnung ist superschön,und hat etwas was ich schon immer mal wollte,
eine offene Küche....
Ist es ein Fluch oder ein Segen????Kann man da erziehungsteschnisch irgendwas machen?
-
Das ist aber schön, dann wird dieser unterhaltsame Thread sicher bald weitergeführt.
-
@Hecuda: Bei uns eher Fluch.
Ich liebe offene Küchen, aber wegen des Hundes wäre eine mit Tür wesentlich einfacher.
-
Zitat
Unsere neue Wohnung ist superschön,und hat etwas was ich schon immer mal wollte,
eine offene Küche.... Ist es ein Fluch oder ein Segen????Kann man da erziehungsteschnisch irgendwas machen?
Da musste ich grad echt laut lachen. Nicht nur, das damals mehrere User versucht haben, dir klar zu machen, dass du für dieses Problem erzieherisch tätig werden musst. Nein, du hast dich auch vehement dagegen gewehrt, dass da überhaupt ein Problem vorliegt, da du deinen Hund ja wohl am besten kennst und alles im Griff hast.Jetzt, ein paar Monate später, fragst du plötzlich nach Erziehungstipps für die Küchensache? Herrlich
Aber nun gut, dem Hund zuliebe und ohne Polemik: in erster Linie musst DU DICH verändern und diverse Dinge anders machen als bisher (ich kenne dich ja nicht und beziehe mich daher auf das, was du hier geschrieben hast). Das ist fast schwieriger, als den Hund ein neues Verhalten beizubringen! Bevor du das nicht klar vor Augen hast, brauchst du ehrlich gesagt gar nicht anzufangen. Ein paar Tipps, wie du an die Sache herangehen kannst, stehen bereits in diesem Threat. Es gibt zudem einen recht aktuelles Thema "Erziehung bei Abwesenheit", in dem - neben dem üblichen Gekloppe - auch Ideen und Ansätze versteckt sind. Musst du mal die SuFu bemühen. Ansonsten gern per PN.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!