Erschlagen oder Notschlachten?
-
-
Zitat
Wieso ist dein Hund der Doofe, wenn du es nicht schaffst die Sachen ordentlich zu verstauen/sichern und deine Bude so zu präparieren, das er nicht an den Herd, Wasserhahn oder auf den Balkon kommt?
Selbst wenn du deinen Beitrag ironisch meinst, ist nicht dein Hund der Doofe...genau so ist es.
Ein Hund hat eben Langeweile und versucht daher Grenzen zu überschreiten. Daher ist es an dir dagegen zuwirken. Gewalt und sonstige Strafen, welchen du einem Menschen auch nicht antun würdest, sind nicht angebracht und werden nicht helfen. Selbst wenn das ironisch oder sarkastisch sein soll, dann hat die Überschrift es dennoch verfehlt. Über diese Sachen macht man einfach nicht solche Witze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach herrje - wenn ich das so lese.................
............ ist mein Hund zuhause stinkelangweilig.....................
und das ist auch gut so!
Ich kann mir solche Schilderungen immer gar nicht so recht vorstellen
Erstaunte Grüße
Sabine mit Schwarzbrot -
Mein Reden, Harmke aber Kritik wird hier wunderbar ignoriert.
Ich hab auch schon geschrieben, dass es für den hund ja ein angenehmes Gefühl sein muss, wenn er am lebendigen laibe verbrennt. Aber man kann ja nichts machen, ist er einfach zu schlau für gesunden menschenverstsnd.
-
Zitat
Ach herrje - wenn ich das so lese.................
............ ist mein Hund zuhause stinkelangweilig.....................
und das ist auch gut so!
Ich kann mir solche Schilderungen immer gar nicht so recht vorstellen
Erstaunte Grüße
Sabine mit SchwarzbrotIch auch nicht - andererseits ist mir jetzt wieder eingefallen, warum Diego allein zu Hause immer nur einen begrenzten Aktionsradius hat. Man weiß nie ...
-
Zitat
Ich auch nicht - andererseits ist mir jetzt wieder eingefallen, warum Diego allein zu Hause immer nur einen begrenzten Aktionsradius hat. Man weiß nie ...
Und das ist bei uns gar nicht mal so, die einzigen Zimmer, die geschlossene Türen haben sind die Bäder und
das Ankleidezimmer - aber nur, weil ich den Haarflug zumindest etwas eingrenzen will - Herr Hund darf sich hier ansonsten überall frei bewegen -
-
Naja...was mein Hund schon alles gefressen hat, das geht auf keine Kuhhaut.
Schoen ist das nicht und nach nem grossen Laib Brot oder auch ner Packung Kokosflocken, die ganz prima quollen- bekam ich schon mal das grosse Schlackern.
Auch das ganze Paeckchen Butter oder der Schokohase loesten bei mir keine Freudenspruenge aus, ebensowenig 750g Weingummis.
Klar, lustig ist das nicht, wenn mein Hund nachts mit grossem Bauchweh neben mir sitzt und mich nicht schlafen laesst& wir nix weiter machen koennen, als Oel geben und abwarten, rausgehen usw.
Und ich brauchte meine Zeit, um meinen Hund zuverlaessig dran zu hindern, an Essen ranzukommen, einfach weil sie super trickreich ist.
Genauso passiert es mir nach 3,5 Jahren und nem weitaus gesitteteren Hund immermal noch, dass ich was liegen lass. Nicht immer nur Gesundes und Vertraegliches- aber das passiert nun mal manchmal. -
@ Hamburger Doch, kann man, spätestens wenn man so ein "Biest" ertragen muss. Es ist verzweifelt gemeint.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Mein Reden, Harmke aber Kritik wird hier wunderbar ignoriert.
Ich hab auch schon geschrieben, dass es für den hund ja ein angenehmes Gefühl sein muss, wenn er am lebendigen laibe verbrennt. Aber man kann ja nichts machen, ist er einfach zu schlau für gesunden menschenverstsnd.
Also, ich fand deinen ersten Beitrag hier gut
!
-
Zitat
Und das ist bei uns gar nicht mal so, die einzigen Zimmer, die geschlossene Türen haben sind die Bäder und
das Ankleidezimmer - aber nur, weil ich den Haarflug zumindest etwas eingrenzen will - Herr Hund darf sich hier ansonsten überall frei bewegenUnser schon deswegen nicht, weil ich nicht garantieren kann, dass die Kinder nicht irgendwo Schoki oder sonstwas, was der Hund nicht fressen soll, rumliegen lassen. Und dann ist es mir lieber, dass er eben, wenn er allein ist, nicht überall hin darf, als dass er eines mittags krank oder tot im Korb liegt, weil er an sich über Schoki, Weintrauben oder was auch sonst hergemacht hat.
-
Zitat
@ Hamburger Doch, kann man, spätestens wenn man so ein "Biest" ertragen muss. Es ist verzweifelt gemeint.
LG
das SchnauzermädelSorry, stehe gerade auf dem Schlauch und komme nicht mehr runter.
Was kann man? Die Bude so präparieren, das der Hund danach nicht mehr intelligent, sondern normal ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!