ich krieg es nicht hin....

• trotz ati`s hilfe (danke noch mal) krieg ich es nicht hin, hier bilder einzustellen :hilfe: . technik+ich=katastrophe!!!!!

• Du lädst dein Bild hoch, so dass du einen Link bekommst, der zum Bild führt (imageshack z.B.)

Diesen Link zum Bild kopierst du (rechtsklick -> Link kopieren)

Dann machst du hier im forum einen neuen Beitrag und klickst oben, in der Auswahlleiste, auf "Img" (Image), dann erscheint folgendes:
    [img] [/img ] - da in die MITTE zwischen die beiden "Blöcke" setzt du deinen Link ein! (rechtsklick -> einfügen)

dann sieht es so aus:
    [img]Bildlink[/img ] (ohne das Leerzeichen vor der letzten Klammer natürlich.

Dann abschicken und es müsste rein theoretisch gehen :)

• Irgendwo bei picr.de müsstest du doch deine Fotos nun ansehen können?
    Wenn ja, öffne ein Foto so dass du es siehst, geh mit dem Mauszeiger auf das Bild, klick auf die rechte Taste (sorry ich erklärs mal GANZ simpel) und wähle dann "Bildlink kopieren" oder "Link kopieren", was auch immer zur Auswahl steht.

Und diesen Link kannst du dann, wie in meinen vorherigen Beitrag, einfügen: [img]Bildlink[/img ]

• laura, danke für deine geduld. aber ich hab es jetzt versucht, ich klicke dann zwischen img aber da kann ich einfügen nicht anklicken, sondern fett ist dort nur rückgängig, löschen und alles auswählen. geht leider net.......

• Hallo,
    ich versuch es Dir mal anders zu erklären, also du gehst auf http://www.bilder-hochladen.tv/ wählst eine Datei (Bild) aus und drückst auf "Hochladen" ( bei Erweiterte Einstellungen kannst Du noch die Größe ect einstellen).

Dann kommt das Foto auf deinem Bildschirm und dann kannst Du runterscollen und da steht dann als 4. Link "Forum Link BB-Code) und da kopierst du was da dann drin steht und kopierst es in Deinen Beitrag.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Liebe Grüße

EDIT:
    dann müsste es so aussehen ;)

• danke danke, ich hab es gerafft..... jetzt gibt es bilder!!!!! lg

• Hallo,

Du bist doch Mitglied.
    Eigentlich solltest Du es sogar etwas "einfacher" haben.
    Ist natürlich relativ gesehen.

Verkleinere die Bilder auf Deinem PC, so daß es den DF Anforderungen entspricht.
    Dann gehst Du im Beitragschreibfenster nach unten, auf "Dateianhang hochladen" (direkt neben den Optionen).
    Such nach dem Bild auf dem PC, welches Du haben möchtest, schreib eventuell einen Text dazu.
    Und dann drückst Du auf "im Beitrag einfügen".

;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• ja ich bin mitglied, aber erst seit 15 minuten!!!!!! lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!