Heute war das Ordnungsamt da :/

• mmmhhhhh Wenn ich das so lese frag ich mich warum die TA gesagt hat das der Biss nichts damit zu tun haben kann da steht doch launenhatfigkeit,unprovozierte Aggression gegeüber anderen Tieren und/oder Personen, Stimmungsschwankungen, Ängstlichkeit und Phobien und noch einiges mehr da können für mich Gründe sein.

Ich glaube wir sollten mal den TA wechseln.

Danke für den Link !!!

• Finde es echt super, dass du zu der ganzen Sache stehst und dich für deinen Hund eingesetzt hast!
    Wünsch euch noch alles Gute und hoffe das es weiterhin nur positives zu lesen gibt ;)

• Wir sollen zwar sachlich bleiben, aber:
    Ich finde es wirklich großartig, dass Du zu Deinem Hund stehst - Du bist vorbildlich vorgegangen, danke dafür.

Es freut mich auch sehr, dass es dem Mädchen gut geht.
    Ich bin mir sicher, sie wird das Trauma mit der Zeit auch bewältigen.

Aber sag mal, was ist ein Schweinehund?
    Ich erinnere mich dunkel, dass es mal einen großen schwarzen Hund in meiner Kindheit gab. Da sagten auch Alle, dass die Mischung ein "Schweinehund" wäre. Ist das ne bestimmte Mischung? Sorry, wenn ich so blöd frage.

Wie geht es Deinem Hund inzwischen?
    Gab es noch einmal Vorfälle?

• Ich warte erstmal ab was da kommt, aber wenn es hart auf hart kommt haben wir einen guten Familienanwalt wir haben auch ne Rechtschutz gegen alles. Also da mache ich mir derzeit noch keinen kopf drm ich denke auch mal das unsere Versicherung nicht einfach so zahlt und erst recht nicht die Klamotten der Mutter.

Das traurige ist eigentlich nur das unsere Nachbarrin bis gestern noch gesagt hat das erstmal keine Anzeige gemacht wird und heute traut se sich nicht an mir vorbei zu gehen da ich ja noch immer den eingan zu unserem Haus flaster. Erst als ich rein gegangen bin ist Sie zu Ihrem Auto und weg hat meine Frau gesagt kann aber auch alles nur zufall sein.

Naja ich bleibe dabei ich habe nichts zu verbergen und bei mir kann das Amt auch immer wieder unangemeldet auftauchen.

Aber ich muß ganz erlic sagen ich hatte doch erst muffe als mich meine Frau heute angerufen hat, aber meine erleichterrung war später Riiieessig jetzt kann uns keiner mehr was wegen dem Hund. Das mit dem Geld läuft so oder so aber an den Hund kann jetzt keiner mehr ran da ist das gütesiegel vom Ordnungsamt drauf :)

• Ich hatte deinen anderen Thread verfolgt,
    und gehofft aber ehrlich gesagt nicht wirklich daran geglaubt!
    Und nun bin ich erleichtert!

Es ist einfach großartig von euch,das ihr diesen Weg gewählt habt!!
    :gut:

Alles Gute für dich und deine Familie!

• Zitat

mmmhhhhh Wenn ich das so lese frag ich mich warum die TA gesagt hat das der Biss nichts damit zu tun haben kann da steht doch launenhatfigkeit,unprovozierte Aggression gegeüber anderen Tieren und/oder Personen, Stimmungsschwankungen, Ängstlichkeit und Phobien und noch einiges mehr da können für mich Gründe sein.

Ich glaube wir sollten mal den TA wechseln.

Danke für den Link !!!

Wenn du magst, poste doch mal die genauen Werte inkl. der Referenzwerte.
    Wird dein Hund jetzt gegen die SDU behandelt?

• Ich habe bis hierhin Deinen Beitrag still verfolgt. Ich freue mich, das Du so um Deinen Hund gekämpft hast :gut: Leider gibt es zu wenig von der Sorte....Ich wünsche euch alles gute und mal nen unbekannten knuddler an den Hund

Anja

• Danke das Du Dich nochmal meldest wie es weitergeht :smile:
    Das hört sich doch alles jetzt erstmal sehr gut für Euch an. Was jetzt noch kommt, bleibt abzuwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!