Heute war das Ordnungsamt da :/

  • Also ich finde schon, dass der TS zeigen sollte, dass er den Vorfall ernst nimmt und handelt, aber es hat alles seine Grenzen und nur weil sein Hund gebissen hat, muss er sich nicht alles gefallen lassen.


    So eine Situation kann schon mal zu Mobbing führen und da sollten beide Seiten daran arbeiten, dass es sich nicht verfestigt und zu einem unlösbaren Problem ausartet.


    Eine Aufmerksamkeit für das kleine Mädchen ist dabei mit Sicherheit nicht falsch, aber ein klärendes Gespräch mit den Nachbarn auch nicht.


    Liebe Grüße Susanne und Xena

  • Ich hoffe der TS meldet sich nochmal zu Wort und erzählt wie es weiter geht,ansonsten wäre es schade,so viele Seiten und keiner was wie es weiter geht.


    ich habe auch den anderen Thread gelesen und hoffe das dieser hier nicht wieder so ausartet und geschlossen wird.


    An den TS:ich denke das ihr die Sache am besten einschätzen könnt und die beste Lösung für den Hund und für euch findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!