chihuahua überknochen
-
-
Hallo,
meine Schwiegermutter besitzt einen chihuahua und als sie beim tierarzt war stellte er fest das er einen leichten überknochen hat..gestern war sie bei einem anderen tierarzt und der meinte das sollte dringend operiert werden..der andere meint aber das man das nicht operieren braucht..
da der hund selber putzmunter ist,hin und her springt und überhaupt nicht auf den überknochen reagiert,wollte ich fragen ob sich jemand von euch auskennt??Wenn man es nicht weiß,sieht man den überknochen überhaupt nicht..
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auf den ersten Blick "Chihuahua ist übergekocht" gelesen..
Sorry das musste ich loswerden :) und nun zum Ernst des Threads - da weiß ich leider nicht bescheid aber bestimmt gibts bald Antworten von anderen Usern!
-
wo ist denn der überknochen?
-
am gelenk unten
-
Ich habe keine Ahnung was genau Du meinst, aber ich würde bei zwei so unterschiedlichen Meinungen dann wohl einen Spezialisten aufsuchen - hier gibt es eine Liste: http://www.grsk.org
Viele Grüße
Corinna -
-
am rechten vorderen sprungelenk ist ein kleiner überknochen,wenn man es nicht weiß sieht man es gar nicht
-
Ich hab auch noch nie von einem "Überknochen" gehört oder gelesen....
LG von Julie -
Ist wohl ein Überbein gemeint...
-
Überbein kenn ich ... Das ggf?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!