Hundekumpels für Gassitouren gesucht! Landkreis Günzburg

• Hallo ihr Lieben,

Diego (Hovawart-Ridgeback-Mix, geboren Sept. 2010) und ich, suchen für gemeinsame Gassietouren gleichgesinnte Begleiter, am besten etwas standfestere, temperamentvollere Hunde. Am besten im Landkreis Günzburg.
    Wenn ihr interesse habt bitte einfach melden.

Liebe Grüße Anita und Diego

• Hallo Anita,

ich komme aus dem Landkreis Dillingen/Donau und habe 2 Berner Sennenhunde :)
    Beijo, geb. 2007 und Urmel, geb. 2006.
    Habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt, dass sie sich mit anderen Hunden, auch Rüden, nicht verstanden haben.

Vllt kann man sich ja mal treffen und probieren, ob sie sich verstehen würden! ;-)

Liebe Grüße
    Anne, mit Beijo & Urmel

• Hallo Anita,

Anne und ich waren ja schonmal zusammen laufen.

Vielleicht lässt sich ja auch mal was mit mehreren Hunden machen. ;-)
    Max freut sich immer über neue Bekanntschaften und ist auch sehr aktiv unterwegs, was Anne wohl nur bestätigen kann. ;-)

LG Denise & Max

• Hey denise!

Das is ne super idee von dir ;)
    Hoffe, dass wir echt mal alle zusammen spazieren gehen können :)

Und max is auf jedenfall ein wirbelwind :D da sieht beijo alt aus :p

• Hi,

Anita und ich waren auch schon zusammen spazieren (Bella mag Diego sehr gerne - auch wenn sie gewichtsmäßig keine so guten Karten hat). Wir würden uns anschließen.

LG, Andrea.

• Kommende Woche geht es bei mir Mittwoch oder Freitag nachmittag, Samstag vormittag oder Sonntag. Wo könnt auch gerne ihr entscheiden, meine Bella ist nicht so anspruchsvoll - wenn ihr ein Hase nicht gerade vor die Pfoten rennt, bleibt sie.

• Unter der Woche klappt bei mir nicht, da ich erst um 17:30 Uhr zuhause bin und 2-3 mal die Woche ins Fitness studio gehe.

Aber nächstes WE hab ich noch nichts vor. :-)
    Also Samstag oder Sonntag wäre möglich.

• Also generell lauf ich unter der Woche schon auch und bin da auch über Hundekontakte froh, aber dann nur im Heidenheimer Raum. :D Da es ja grad noch ned sollange hell ist und es daher keinen Sinn macht, da noch groß wegzufahren. :roll:

• Hallo Zusammen,
    gegen neue Gassifreunde hab ich auch nie etwas, und mit Hündinnen ist sowieso kein Problem bei uns. Rüden sind da was anderes ^^ leider =/ wir könnten uns schon mal treffen würde dann auch ne freundin mitbringen wenns ok wäre (5 1/2 Monate alte Aussie-Schäferhundmischlingshündin). Was haltet ihr von Günzburg bei Bella kann man ganz gut laufen? Allerdings klappts bei mir Wochenende immer nur bedingt da ich Schichtarbeite und mein Freundin kann nur Sonntags weil sie samstags Rettungshundstaffel hat. Also wie bei mir wäre wahrscheinlich erst wieder da 31/1 möglich wies sonntag (18.3) aussieht ob ich da zeit hätte erfahr ich am Mittwoch.
    vlg anita und diego

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!