Hundekumpels für Gassitouren gesucht! Landkreis Günzburg
-
-
Die Seen an der B16 kenn ich nicht. Hab aber grad mal gegoogelt, die sind ja auch recht groß.
Kennst du dich da aus? Dann können wir ja auch dort laufen gehen.
Uhrzeit wär ich für 14Uhr?? :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundekumpels für Gassitouren gesucht! Landkreis Günzburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit Hund bin ich noch an keinem der Seen gelaufen. Ich kenne die Seen aus früheren Zeiten als Badeseen
Ich denke, bei den Seen an der Niederstotzinger Straße haben wir weniger Wald. Kennt sich einer von euch dort aus?14 Uhr wäre für mich in Ordnung.
-
Also mir wäre es am liebsten, wenn wir an iwelchen Seen spazieren gehen würden, da Beijo gerne ins Wasser geht und auch immer recht schnell durst bekommt vom toben! (is halt i-wie doch noch mein baby)
Also ich kenn mich da in der Richtung nicht sonderlich gut aus ^^
Ich weis, dass man in Aislingen schön spazieren gehen kann, auch größtenteils ohne Hasen und Rehe. Bin da schon mit ner Freundin 3 Std spazieren gegangen und da kommt man auch an 2-3 Seen vorbei. (nur falls sich bei euch in der Richtung nichts passendes ergeben sollte)Also 14Uhr wäre perfekt und würde bei uns allen drei passen :)
-
-
Also ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus
Ja Denise, bitte schick mir nochmal was ^^ Vorallem die Adresse und vllt kurze Wegbeschreibung
Viiielen Dank! Freu mich schon voll :)
-
-
Huhu ihr Lieben ich fall dann wohl raus... wir sind am Sonntag mit da Hundeschule unterwegs um 10 und ich denk bis 14 uhr wird mir das dann zu knapp... das wird zu viel für meinen kleinen und das werd ich auch zeitlich nicht schaffen. wegen seen und nem guten weg zu Gassi gehn könnte ich euch den Silbersee vorschlagen da kann man auch ganz gut laufen. war ich jetzt nen paar mal mit ner bekannten. Treff mich ja morgen mit da bella dann könnte ich ihr des dann auch zeigen wenn ihr net wisst wo des isch.
-
Hallo Anita,
schade, dass es bei Dir nicht klappt. Aber beim nächsten mal dann sicher.
Könnt euch ja an dem 31/1 Wochenende nochmal treffen, da bin ich dann halt nicht dabei, aber das macht ja nichts. :-)
Grüssle Denise
-
Samstag hätten nicht alle zeit oder?
-
Ich hätte am Samstag eigentlich schon was vor, ist aber noch nicht fix.
-
Nee passt scho müsst ihr wegen mir jetzt nicht umplanen...möchte da euch net reinreden. Habt bestimmt auch genug spaß ohne meinen Pöbel ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!