Hundekumpels für Gassitouren gesucht! Landkreis Günzburg

• Wir können jetzt am Sonntag leider doch nicht. Bella hat sich heute beim Spazierengehen die Pfote aufgeschnitten (Scherbe? keine Ahnung). Jedenfalls waren wir beim Tierarzt und sie hat jetzt erst mal einen dicken Verband und muss sich schonen. :( :

• Danke!
    Viel Spass morgen. Wir wären gerne dabei gewesen.

Mindestens eine Woche können wir fast gar nicht spazieren gehen. Danach wird es eine Weile dauern bis sie wieder ins Wasser darf. Leider hat sie sich den großen Ballen fast abgesäbelt. Dieser Fetzen wird irgendwann eintrocknen und abfallen. Wie uns der Tierarzt gesagt hat, wächst das sehr langsam nach.

• Da musst du dir keine Gedanken machen, das kann überall passieren. Meine Mutter hat mir erzählt, dass sich der Hund ihres Bekannten hier in der Nähe seine Pfoten an Glasscherben aufgeschnitten hat.
    Manche entsorgen ihre Flaschen halt einfach in einem Gebüsch, einem Bach oder einem See.

Ich habe dir eine E-Mail mit einem Link auf die Fotos geschickt. Dein Diego ist sehr fotogen.

• Danke sind schon am anguggen. Du kannst des echt gut =) wollt scho immer mal so tolle bilder von dem kleinen. wobei der nass teilweise echt fertig aussieht ^^
    hmm joa kann leider überall passieren manche nehmen kei rücksicht wo se ihren müll entsorgen.

• Da kann ich deine Kinder aber verstehn ich mag auch keine Bilder von mir... aber Bilder von meim kleinen sind super. aber der ist auch einfach viiiiel fotogener.
    Joa glücklich sieht se wirklich net aus.. aber das wird schon wieder. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!