Hundekumpels für Gassitouren gesucht! Landkreis Günzburg

• Hallo Mädels, ;-)

wie wärs doch noch mit nem Treffen am 31.03. also Samstag?
    Diesmal woanderst, wo wir laufen können, dann sind die Hunde sicher auch anderst drauf. :-)
    Dann fahr ich erst Sonntag oder danach weg.

Grüssle Denise

• Huhu,
    ich hab Samstag leider keine Zeit und wenn wir nochmal kommen, dann allerdings ohne die 4 Windhundrüden, dass war einfach zu stressig.
    lg anita, phil und Diego

• Heeey Denise :)

Also ich würde mich eeeecht über ein Treffen freuen... Aber am Samstag gehen wir das erste mal wieder in die Hundeschule... Zu einer etwas blöden Zeit... wir fangen um 12:30 Uhr an... Und ich weis noch nicht, bis wann ich wieder daheim bin und wie fertig Beijo dann ist!

Also ich muss sagen, ich fand die Windhunde eeeeecht cool :) Vorallem die zwei von Markus waren total genial! ;-)

Wie lange bleibst du denn weg? Komplett 2 Wochen?

• Nö, wenn dann ohne die Windhunde (bis auf Max ;-)), die kamen ja auch extra.

Ne Anne, ich bin doch nur 1 Woche weg, dann muss ich leider wieder ran. :-)
    Komme aber erst an Ostermontag zurück und das darauffolgende WE Samstag ist Windhundeauslauf.
    Ausser dann am Sonntag. :-)

Oder halt Samstag Mittag würde auch noch gehen, aber wenn Du vorher schon in der Hundeschule warst ist Beijo sicher platt.

Wie gehts denn Urmel?

• Max is der ober coolste Windhund! ;-)

Dann machen wir doch einfach den Sonntag, wenn du wieder da bist, oder? ^^
    Sonst müssten wir uns am Samstag schon um 9 Uhr oder so treffen, damit sich Beijo nochmal kurz ausruhen kann (Max is nachm Spaziergang ja immer genauso fit wie davor :D )

Also ich wäre für den Sonntag nach dem Osterwochenende :)
    Da sind wir von der Zeit her nicht so gebunden

Urmelchen gehts schon wieder richtig gut! Ich geh jetzt mitlerweile schon ein paar kleine Runden mit ihm spazieren - aber ganz langsam und gemütlich! Am 20.04. ist die OP dann genau 8 Wochen her und dann kann hoffentlich auch nichts mehr kaputt gehen! :)

• he he, danke werde es Max ausrichten, dem obercoolsten Windhund. ;-)
    Naja so kann ich das nicht grad bestätigen, Max ist nach nem Sparziergang meist noch agiler wie zuvor und dreht daheim nochmal richtig auf. ;-)

Ausser es ist warm, dann macht es ihm grad auch etwas zu schaffen.

Na dann peilen wir doch mal den 15.04. an. Wär auch nicht so stessig.
    Morgens um 9 Uhr bin ich noch Scheintod und Max auch, der pennt unter Umständen bis 11Uhr, wenn ich ihn nicht vorher dazu auffordere raus zu gehen. :-)

Na dann hoff ich doch, dass Urmel zuminest beim übernächsten mal auch dabei sein kann. :-)

• Ey... Max is ja vooooll der langschläfer :D
    Aber 9Uhr würde ich auch etwas früh finden ^^

Also gut, dann halte ich mir mal den 15.04. frei für eine schöne Gassi-Runde ;-)

Ich hoffe auch, dass Urmelchen dann auch mal dabei sein kann und den flitze-Max sehen darf :)

• Hey ich hatte ja nix gegen die Windhunde, vorallem die mädels sind echt klasse, aber diego hatte halt schon genug mit Beijo zu tun, der ihn ständig besteigen wollte;) da hat er halt keinen nerv mehr gehabt für die 4 leider. wie gesagt würden schon nochmal mit wenn die 4 Windhundrüden nicht kommen. Ja Max ist cool und gegen den hab ich ja auch nichts gesagt Anne.
    lg Anita

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!