Hundekumpels für Gassitouren gesucht! Landkreis Günzburg
-
-
Ja das ist echt schade aber wenn ich mal wieder zu besuch bin kann man ja gucken das man sich mal trifft oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundekumpels für Gassitouren gesucht! Landkreis Günzburg* Dort wird jeder fündig!
-
-
Klar :-) Da lässt sich sicher was machen.
-
Hallo Mädels, ;-)
wie wärs doch noch mit nem Treffen am 31.03. also Samstag?
Diesmal woanderst, wo wir laufen können, dann sind die Hunde sicher auch anderst drauf. :-)
Dann fahr ich erst Sonntag oder danach weg.Grüssle Denise
-
Huhu,
ich hab Samstag leider keine Zeit und wenn wir nochmal kommen, dann allerdings ohne die 4 Windhundrüden, dass war einfach zu stressig.
lg anita, phil und Diego -
Heeey Denise :)
Also ich würde mich eeeecht über ein Treffen freuen... Aber am Samstag gehen wir das erste mal wieder in die Hundeschule... Zu einer etwas blöden Zeit... wir fangen um 12:30 Uhr an... Und ich weis noch nicht, bis wann ich wieder daheim bin und wie fertig Beijo dann ist!
Also ich muss sagen, ich fand die Windhunde eeeeecht cool :) Vorallem die zwei von Markus waren total genial! ;-)
Wie lange bleibst du denn weg? Komplett 2 Wochen?
-
-
Nö, wenn dann ohne die Windhunde (bis auf Max ;-)), die kamen ja auch extra.
Ne Anne, ich bin doch nur 1 Woche weg, dann muss ich leider wieder ran. :-)
Komme aber erst an Ostermontag zurück und das darauffolgende WE Samstag ist Windhundeauslauf.
Ausser dann am Sonntag. :-)Oder halt Samstag Mittag würde auch noch gehen, aber wenn Du vorher schon in der Hundeschule warst ist Beijo sicher platt.
Wie gehts denn Urmel?
-
Max is der ober coolste Windhund! ;-)
Dann machen wir doch einfach den Sonntag, wenn du wieder da bist, oder? ^^
Sonst müssten wir uns am Samstag schon um 9 Uhr oder so treffen, damit sich Beijo nochmal kurz ausruhen kann (Max is nachm Spaziergang ja immer genauso fit wie davor )Also ich wäre für den Sonntag nach dem Osterwochenende :)
Da sind wir von der Zeit her nicht so gebundenUrmelchen gehts schon wieder richtig gut! Ich geh jetzt mitlerweile schon ein paar kleine Runden mit ihm spazieren - aber ganz langsam und gemütlich! Am 20.04. ist die OP dann genau 8 Wochen her und dann kann hoffentlich auch nichts mehr kaputt gehen! :)
-
he he, danke werde es Max ausrichten, dem obercoolsten Windhund. ;-)
Naja so kann ich das nicht grad bestätigen, Max ist nach nem Sparziergang meist noch agiler wie zuvor und dreht daheim nochmal richtig auf. ;-)Ausser es ist warm, dann macht es ihm grad auch etwas zu schaffen.
Na dann peilen wir doch mal den 15.04. an. Wär auch nicht so stessig.
Morgens um 9 Uhr bin ich noch Scheintod und Max auch, der pennt unter Umständen bis 11Uhr, wenn ich ihn nicht vorher dazu auffordere raus zu gehen. :-)Na dann hoff ich doch, dass Urmel zuminest beim übernächsten mal auch dabei sein kann. :-)
-
Ey... Max is ja vooooll der langschläfer
Aber 9Uhr würde ich auch etwas früh finden ^^Also gut, dann halte ich mir mal den 15.04. frei für eine schöne Gassi-Runde ;-)
Ich hoffe auch, dass Urmelchen dann auch mal dabei sein kann und den flitze-Max sehen darf :)
-
Hey ich hatte ja nix gegen die Windhunde, vorallem die mädels sind echt klasse, aber diego hatte halt schon genug mit Beijo zu tun, der ihn ständig besteigen wollte;) da hat er halt keinen nerv mehr gehabt für die 4 leider. wie gesagt würden schon nochmal mit wenn die 4 Windhundrüden nicht kommen. Ja Max ist cool und gegen den hab ich ja auch nichts gesagt Anne.
lg Anita -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!