Hundekumpels für Gassitouren gesucht! Landkreis Günzburg
-
-
Toll! *freu*
Ich weiß zwar noch nicht ganz sicher, ob ich an dem Wochenende da bin (es könnte ein verspäteter Oster-Besuch in der Heimat dazwischen kommen), werde mir den 15.4. aber auf jeden Fall vormerken...
Liebe Grüße, Jessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundekumpels für Gassitouren gesucht! Landkreis Günzburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*freu* Schön, ein neues Mitglied.
-
Pfötchen-Treff (Hundefreunde/Hundetreffen Günzburg, Dillingen und Umgebung)
Für alle Facebooker, kommt mal hier rein. :-)
-
Hey Leute,
wie sieht es denn nun am Sonntag, 15.04. mit einem Treffpunkt aus?
Wo sollen wir denn spazieren gehen?Ich würde euch Aislingen vorschlagen, da kann man echt schön übers Feld laufen :)
PS: Bitte den Beitrag von Denise eins weiter oben beachten ;-) Dankee Denise :)
-
Und?? Wo seid ihr alle?
Gibt mal bitte Rückmeldung, wer mitwill.Hier oder auch in Facebook. ;-)
-
-
Hi!
Ich weiß immer noch nicht, ob ich am Sonntag Zeit habe. Das entscheidet sich erst Samstag Vormittag... Ich würde mich dann einfach kurzfristig und spontan dazugesellen :-)
Ort und Uhrzeit wären mir egal...(bräuchte dann allerdings nur eine Wegbeschreibung für "wenig Orientierte" oder alternativ eine Adresse fürs Navi :-D)
Viele Grüße, Jessi & Jay
-
Ich denke, dass ich am Sonntag auch kann. Aislingen sagt mir gar nichts. Also bitte eine gute Wegbeschreibung.
Wer kommt denn alles? Meine Freundin mit Mops Lilo (weibl) würde vielleicht auch mitkommen, aber sie würde gerne wissen, ob denn auch was in dieser Größe dabei ist. -
Musste mal googeln. ;-)
Also Anja (Freundin von Anne) kommt mit ihrem Aussie Welpen mit, der ist noch recht klein.
Und Max ist ja auch nicht der Größte. :-) -
Es sind jetzt schon zwei Welpen dabei :) Wie Denise schon geschrieben hatte, kommt meine Freundin (Anja) mit ihrem Aussie Welpen (Finn) mit und ihre Freundin mit ihrem Aussie Welpen (Shorty)! Die beiden sind Geschwister und sind jetzt ca. 5 Monate alt :)
Also an der Größe sollte es nicht scheitern :)Also aktueller Stand der Dinge: Wir treffen uns um 11 Uhr in 89344 Aislingen.
Den genauen Treffpunkt schreib ich euch heute noch :)Ich freue mich schon richtig auf Sonntag, das wird bestimmt super :)
Liebe Grüße
Anne -
Im Prinzip kann ich, aber ich muss noch schauen, wie ich das mit dem Rest der Familie geregelt bekomme - da kann keiner kochen. Ich denke, das gleiche gilt für meine Freundin mit Mops. Mal sehen.
Wie macht ihr das? Erwartet bei euch keiner ein Mittagessen? Andererseits gibt es ja auch McDonald's.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!