Hundekumpels für Gassitouren gesucht! Landkreis Günzburg

• Also mein Freund erwartet kein Mittagessen ^^
    Ansonsten gibt es bei mir keinen, der Mittagessen erwartet :p

Grundsätzlich würde ich es mit meinem Freund dann aber so machen, dass er sich das Essen vom Vortag warm machen könnte! :)

11Uhr ist schon ne blöde Zeit, wenn man Familie hat, das stimmt schon... :-/
    Aber ich hoffe, dass ihr trotzdem kommen könnt :)

• So ihr Lieben,

der Treffpunkt ist jetzt sicher! :gut:

Nochmal eine genaue Zusammenfassung:

Was: Gassi-Treffen ;)
    Wann: 15.04.2012 um 11 Uhr
    Koordinaten: 48.513438, 10.440426 (evtl. für Navi)

Hier jetzt noch ein Bild der Wegbeschreibung. Ich habe die Route von Offingen zu dem Parkplatz berechnen lassen. Falls man einen anderen Startpunkt möchte, dann man bei Google-Maps einfach die Koordinaten von oben nehmen!

Und noch ein Bild von nahem, damit man den genauen Weg von der Hauptstraße zum Parkplatz sieht:

Ich hoffe, euch reicht diese Beschreibung? Falls noch etwas fehlen sollte, einfach bescheid sagen! :rollsmile:

PS: Wir warten dann bereits dort auf euch, damit ihr den Parkplatz nicht verfehlt :) Wenn ihr möchtet, können wir auch vorne an der Hauptstraße warten, damit ihr wisst, wo ihr abbiegen müsst!

• Hi Ihr!

Ich habe wie befürchtet leider keine Zeit :/ ... kommen dann aber beim nächsten Mal mit!

Wünsche Euch viel Spaß morgen!

Viele Grüße,
    Jessi & Jay (der zum Glück nicht weiß, was ihm entgeht :lol: )

• hey ihr lieben, ich bin froh auf dieses forum gestoßen zu sein denn ich suche schon seit drei monaten vierbeinige unterstützung für meinen dicken. Kurz zu mir ich heiße vanessa und hab einen fast 5 jährigen aussi namens campino, er ist kastriert, versichert und geimpft, außerdem ist er wahnsinnig umgänglich was andere hunde angeht ob groß oder klein spielt dabei keine rolle. Ich wohne seit dezember letzten jahres in nersingen und würde mich wahnsinnig freuen wenn es noch eine möglichkeit gibt sich anzuschließen. damit wäre mir und vorallem meinem hund nen ganz schönes stück geholfen... liebe grüße vanessa und campino

• Hallo Vanessa,

natürlich gibt es die Möglichkeit, dass Du dich anschließt. :-) freuen uns über jedes neues Gesicht / Nase. ;-)
    Sind auch schon 2 Aussie Welpen dabei.

Wir haben uns ja erst 2 mal getroffen, wobei bei jedem Treffen etwas andere Leute dabei waren.
    Wer halt gerade Zeit hatte. ;-)

Bist du bei Facebook?
    Dann komm doch mal in die Gruppe, die Nicole gegründet hat.
    https://www.facebook.com/#!/groups/210119672426334/

Da sind auch schon Bilder drin.

Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Treff
    Denise & Max

• Hallo Zusammen,

falls hier doch noch jemand ohne FB ist. ;-)

Das 2. Treffen steht!!!!

Nochmal eine genaue Zusammenfassung:

Was: Gassi-Treffen ;)
    Wann: 22.04.2012 um 16 Uhr
    Koordinaten: 48.513438, 10.440426 (evtl. für Navi)

Das Bild mit der Wegbeschreibung könnt ihr auch oben entnehmen.
    Ist wieder die gleiche Stelle. :-)

Dann würd ich mal sagen Fotos laden und los gehts!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!