-
-
Hallo!
Ich,Sunny bin ca.8-9 Monate seit 5Wochen in Deutschland,würde gerne neue Hundekumpels zum Spazieren gehen kennenlernen muß aber noch an der leine bleiben.Mein Frauchen würde sich auch riesig freuen. :runningdog:
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist jemand in der nähe von HH-Airport ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich komme aus Pinneberg, mein Hund ist knapp 8 Monate alt und spielt super gern mit anderen. Sie ist ein kleiner Wildfang. Der Flughafen ist ja nicht so weit weg ich arbeit in HH Langenhorn/Norderstedt. kannst ja mal sagen wann und wo. Bei euch ist Leinenpflicht oder? bei uns in Pinneberg ja nicht.
LG Ines und Jessi
-
Hallo Ines!
Das ist ja super das du dich gemeldet hast,ich muß bloß sehen wie ich zu dir hin komme habe nähmlich kein Auto und meine kleine Maus(Sunny)
kann noch nicht von der Leine.Aber wir weden bestimmt eine Lösung finden.
LG Birgit :runningdog: -
Hallo Birgit,
also wir können uns auch gern mal bei euch in der nähe treffen, ihr habt ja bestimmt auch Ecken, wo die Hundis ohne Leine spielen können.
Wie alt ist denn deine Kleine? und was für eine Rasse ist sie?
LG
Ines und Jessi :tach:
-
Hallo Ines!
Das währe ja super,meine kleine ist ca.8-9Monate heißt Sunny ,ist seit dem 24.8.06 in Deutschland kommt uhrsprünglich aus Spanien,mit zwischenstop in Tornesch(Pflegestelle) und wir haben sie jetzt 4Wochen.Sie ist ein Schäferhund - Podenko Mischling .Aber wie ich dir ja schon geschrieben habe kann ich sie noch nicht von der leine machen bei uns fehlt noch die Bindung.Viele Grüße
Birgit -
-
Ach was ich vergessen habe
Klar gibt es hier auch stellen wo mann die wauwis laufen lassen kann. :blume: Birgit -
Wir wohnen zwar auf der anderen Seite von Hamburg, aber könnten gerne mal zum Tobe-Besuch kommen. Unsere ist 9 Monate - auch Spanierin
-
Hallo ihr beiden,
Klar können wir das machen. Ich habe in 14 Tagen Urlaub oder mal am Wochenende.
Wie ich sehe haben unsere Wuffis ja ungefähr das selbe Alter und die selbe Größe. Das passt doch super.
Dann sagt mal wann
LG Ines und Jessi
-
Ich könnte am Sonntag den 15.10. Können da die anderen auch? Wie wäre es mit 13h oder so?
-
Hallo ihr,
wenn ihr nichts dagegen habt, würden wir uns gerne anschliessen. Wir wohnen in Stelle, können aber auch irgendwo in die Umgebung Flughafen kommen.
Unser Jack ist 2 Jahre alt und auch ein kleiner Spanier...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!