Ist jemand in der nähe von HH-Airport ???

• wir brauchen jetzt nur noch einen Ort. Also ich kenne mich nicht wirklich in Hamburg aus, gerade mal so in PI. Ich brauche dann einen Stadtplan oder eine idiotensichere Beschreibung. :help:

Also aber bitte da wo die Hundis frei laufen dürfen. Unsere hasst es wenn sie an der Leine ist. Ist sie nicht gewohnt.

Sonst muss mich einer lotsen. Kann man sich in diesem Forum eigentlich keine PN schicken?

LG Ines

• Hallo!
    Sorry das ich nicht mehr geschrieben habe ,der Hexeschuß hat bei mir zugeschlagen.
    Mensch das ist ja prima, da gibt es bloß ein klitzekleines Problem ich bin zu der Zeit gerade im Denemark Urlaub. Könnten wir das um 1Woche verschieben??
    Wir haben hier eine schöne große Wiese.Bitte überlegt euch das?

LG Birgit

• Da kann ich dann leider nicht mehr. Am Freitag vor dem WE wird Lia kastriert und darf 10 Tage nicht toben :(
    Vielleicht machen wir einfach 2 Treffen?

• Hallo,

Ich muß mich bei dennen hier Entschuldigen : die auf meinen Thread geantwortet haben, aber keine rückmeldung von mir bekamen. :flehan:
    Ich hatte leider nach unserem Urlaub schwere Gesundheitliche Probleme,da ja die Stadt Hamburg wohl Geld braucht gehen jetzt schon die ............ "lieben leute vom Ordnungsamt" hier auf fang .Wir hier aus der Region sind alle sehr sauer.Weil die Wiese auf der wir unsere Wuffis laufen lassen nicht ofizill als Hundewiese geltet.

NOCHMALS ENTSCHULDIGUNG
    :flehan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!