Meerschweinchen/ Doppelstockkäfig
-
-
Soo,
ich habe das Projet ,, Kuschelrolle selbst nähen" in die Tat umgesetztWar gar nicht so schwer und hat für das erste Mal, wie ich finde, schon gut geklappt!
Kann Euch also nur empfehlen, es auch zu versuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ,ganz neidisch guck !Das ist ja super geworden
!Bei mir wirds noch was dauern ,hab im Moment einfach keine Zeit
. Und habens die Schweinis schon ausprobiert ?Mich guckt ja dieser Stoff schon eine Weile an http://de.dawanda.com/product/…te-4-Stoffe-je-30-x-35-cm .Der würde doch perfekt passen.Ich glaub den bestell ich mir noch.
Grüssli Sabine -
Hallo!
Ich weiß leider nciht, ob die Schweinis schon drin waren. War heut den ganzen Nachmittag nicht daheim.
Ich hatte ja leider kein Volumenfleece da und ich hab dann einfach 2 zusätzliche Lagen Fleece genommen. Hat super funktioniert!
Die Stoffe sind toll! Aber die Stücke sind ein wenig klein, oder? Oder willst Du die aneinander nähen?LG Lisa
-
Den Stoff gibt es in dem Shop auch als Meterware.Volumenflies hab ich schon.Ich werd erstmal Stoffreste verarbeiten .Nur mal zum Testen ob sie die Sachen überhaupt annehmen.Holzleisten und Brettchen für ein Hängemattengestell ist auch schon da.Nur die Zeit fehlt
Mal schaun vielleicht am Wochenende.
Grüssli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!