Urlaub / Ausflug mit Hund - aber wo?
-
-
Hallo Hunde-Freunde,
für alle, die nicht wissen, wo sie mit ihrem Hund verreisen soll:
Wir haben auf der Homepage unseres Hundes die besten 5 Urlaubs- und Ausflugsziele mit 4-Beiner zusammengeschrieben (natürlich haben wir diese getestet und Berichte darüber verfasst)
http://www.herbert-the-chi.com…5-lieblingsausflugsziele/
wuff wuff,
Christina & Herbert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Idee!
Schau ich gleich mal vorbei. -
Danke! :) Ich hoffe, es kommen bald noch viel, viel mehr Ausflüge dazu...
wuff wuff,
Christina & Herbert -
Nun ja, mit so einer "Handvoll Hund" kann man ja eigentlich überall hin. Wir haben es da ein bisschen schwerer (34 kg....), da sind die Ausflugsziele nicht so breit gestreut. Und ein Schlossbesuch ist geradezu illussorisch.....
Den Bayerischen Wald allerdings kann ich Haltern von Hunden jeglicher Grösse nur wärmstens empfehlen. Es gibt Unterkünfte für jeden Geschmack und Geldbeutel, die Gaststätten sind überwiegend hundefreundlich, insbesondere im Sommer, wenn der Biergarten geöffnet ist. Und die Landschaft bietet auch für jeden etwas - gemütliche Spaziergänge oder anspruchsvolle Wanderungen.
Gruss
Gudrun -
Wir wollen im Sommer in den Urlaub mit 3 Hunden in Schäferhundgröße, 2 Personen und nicht so teuer und wenn es geht irgendwo wo Wasser ist und wo man schön wandern kann.
Und ich will noch die Sehenswürdigkeiten wie alte Schlösser und tolle Museen, meine Frau hätte gerne lieber schöne Wanderstrecken.Also wenn euch da noch was einfällt :)
Danke -
-
-
Für mich nicht, aber dann brauch ich einen EU Impfpass oder?
-
Du nicht - aber deine fellige Horde sicher
-
Naja ich meine ja für die Hunde
Haste was interessantes in Ungarn? -
Ja, hab ich - soll das Wasser auch für die Hunde zugänglich sein, oder wollt nur ihr beiden plantschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!