was hält katzen aus meinen beeten fern? (und den hund auch?)
-
-
ich habe jetzt endlich meine terrasse und die neuen beete fertig - unkrautvlies ausgelegt, alles schön neu bepflanzt, am schluß mit pinienrinde ausgelegt. leider finden die nicht nur wir schön, sondern auch unser hund und nachbars katzen.
der hund liegt nur drin, da arbeiten wir grad dran, dass er das auch nicht tut, aber nachbars katzen wühlen leider ausgiebig drin - jedesmal, wenn wir - wie gerade eben - nach hause kommen, liegt jede menge pinienrinde auf den neu gepflasterten wegen - haben offenbar die katzen wieder gewühlt.
mich ärgert das so - ich richte meinen garten her und die katzenviecher buddeln alles wieder um.
gibt es was, was man tun kann dagegen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was hält katzen aus meinen beeten fern? (und den hund auch?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sicher, dass das Katzen waren, und nicht eher Vögel (zB Amseln), auf der Suche nach Würmern/Insekten?
ich bezweifle, dass man was dagegen machen kann, ausser einen erhöhten Rand, der verhindert, dass die Erde auf den Fußweg kommt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!