Fala - ein Traum wird wahr!
-
-
die ist ja süüß
bitte mehr bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süßes Mädchen hast du da...So einen Hund wünschen sich viele.:)
Der Name gefällt mir auch sehr gut. Mal was anderes.;)
Auf Polnisch heißt Fala "Welle"...Würde ja zu ihrem welligen Fell an den Ohren passen, auch wenn sie nicht aus Polen kommt. -
Vielen Dank, jetzt weiß ich auch, was Fala bedeutet.
Gewelltes Fell hat sie nicht nur an den Ohren, auch an anderen Stellen sind Wellen drin, gerade auch an Hals und Nacken, sieht man ein wenig auf dem Bild in dem sie im Gebüsch sitzt.Ja an Fala gibt es echt nichts großes auszusetzen, für manche könnte das schon wieder langweilig sein, wir genießen es und haben so Zeit mit ihr die Feinheiten zu üben und neue Sachen beizubringen sowie einfach gemütliche Spaziergänge zu machen ohne ständig auf irgendetwas aufpassen zu müssen.
Aber die perfekte Fala gehört uns und da bleibt sie auch -
So nachdem Pastis so viel Aufmerksamkeit bekommen hat, wird es auch wieder Zeit Fala´s Thread zu aktualisieren, wir wollen ja nicht, das Madame eifersüchtig wird
Schließlich ist die Zeit von 5 Jahren Einzelprinzessin vorbei und sie muss ihr Heim bzw ihre Besitzer nun teilen.Das Bild hat irgendwie was finde ich:
Hier sieht man schön, das Fala dichter und etwas längeres Fell bekommen hat, es geht auf die kalte Jahreszeit zu:
-
Das ist ja ne hübsche Maus. Warum wurde sie denn von den Vorbesitzern abgegeben?
So ein süßes Gesicht... :fondof:
-
-
Ja sie ist wirklich eine ganz liebe und süße Maus, schön das sich noch jemand für sie interessiert
Sie wurde aus Zeitmangel abgegeben, wobei ich mir persönlich denke, das da evtl noch mehr hinter steckte, eher ein keine Lust mehr. Fala lebte schließlich 5 Jahre bei der Vorbesitzerin und eine Reaktion auf Emails mit Bildern o.ä. von uns gibt es leider keine.
Übrigens:
Happy Birthday Fala!
Fala ist heute 6 Jahre alt geworden!
-
Ui, dann auch von hier:
Happy Birthday zum 6. Fala!
:ballon2:
-
uiuiui, na dann gratulieren wir doch auch direkt!
HAPPY BIRTHDAY!
Hoffe, Pastis lässt dir auch was von deinem Geburstagskuchen übrig!
-
Deine Fala ist ja eine zauberhafte Maus
Aber etwas stört mich an diesem Thread: zu wenig Bilder!
Los, ran an den Foto und rein in den Tread! :sm:
-
Auch von Fala ein schönes neues Bild mit der neuen Handykamera, qualitätsmäßig ein großer Unterschied.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!