Weißer Schäferhund: bis zu welchem Alter zeugungsfähig?
-
-
Zitat
...na dann mal los!!!
gleichfalls.... :ua_drinking:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Teilst Du, ich geb auch `ne Cola aus?
Ausnahmsweise.... :keks:
-
Ich hab M&M´s!!!
Darf ich mitmachen? -
Zitat
Ausnahmsweise.... :keks:
Danke schön und mal die Cola rüberreich....
-
Taccos rumreicht
-
-
ich bin jetzt Spielverderber: STOP!!!!
Das hilft doch keinem. Wäre uafklären nicht doch besser??? vlt wird der TS somit doch überzeugt diese Dummheit zu lassen.
Büdde
warum wollt ihr denn Nachkommen? Was spricht dagegen einen Hund vom Züchter zu holen? Was geschieht wenn ihr zu viele Welpen habt? Was passiert wenn die Hunde krank sind (HD usw) ?
-
Ich habe noch NIC NAC's und Spezi
-
Lieber TS lies dir doch bitte mal den Thread: würde gerne wissen was ihr von Nicht- VDH-Züchtern haltet? durch, da wirst du viele Infos finden...
LG
-
Zitat
Es geht nicht um ein zuchtvorhaben, sondern es geht um eine einmalige Sache da wir von unserem hund gern ein nachkommen hätten.
danke für die antworten
Hier ist eine hilfreiche Aufklärung zur "einmaligen Sache".
Leider ist es nicht erlaubt, den ganzen Text zu kopieren und hier einzustellen.
Daher bitte ich dich, lieber Themenstarter, ihn gründlich zu lesen.
http://nico.fluestert.net/html/nur_einmal_welpen.html
Hier ein kleiner Auszug, auch mit der rechtlichen Seite musst du dich auseinandersetzen, denn die Welpenkäufer haben auch diverse Rechtsansprüche bei z.B. kranken Welpen.
ZitatVielleicht bekommt Ihre Hündin „nur“ 8 Welpen und keine 10 oder 12. Vielleicht sind alle gesund aber vielleicht ist auch der eine oder andere oder sogar alle krank!.
Die nehmen nicht gut zu, die sehen vielleicht gar nicht wie reinrassige Hunde aus ... die sind scheu oder aggressiv, schreckhaft oder blind oder bekommen keine Zähnchen!
Da kauft Ihnen niemand einen von ab!
Und wenn doch, dann haben Sie ständig die Leute auf der Matte stehen, die sich beschweren.
Die von Ihnen die Tierarzt-Kosten erstattet haben wollen oder den Hund gar zurückgeben möchten! -
Möchte vielleicht jemand noch ein Eis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!