-
-
meine bessere hälfte hat die 3stellige Marke geknackt, d. h., jetzt muss abgespeckt werden habt ihr vielleicht ein paar diätrezepte, welche auch schmecken? Vielen Dank schon mal. lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja kommt ja auf das Diätkonzept an was er machen möchte...
Sollens wenige Kalorien sein? Dann empfehl ich die Weight Watchers Dosen-Essen. Die haben pro 400gr Dose nen bisschen was über 200kcal.
Besonders gut bin ich immer mit SiS gefahren - da gibt es auch jede menge leckere Rezepte.Und so har t es klingt, aber das beste Rezept ist (leider): FdH.
-
SiS, was ist das denn? Weight Watchers Dosen-Essen, das kann ich meinem liebsten nicht servieren, da reicht der glaubig sofort die scheidung ein. nein, ich meinte leckere gerichte selber gemacht. ich hab da keine erfahrung, da ich bis jetzt immer sehr üppig gekocht habe.
-
SiS - Schlank im Schlaf. Da muss man nur aufpassen was man zu welcher Tageszeit zu sich nimmt. Grob gesagt sollte man frühs etwas süßes essen wie Marmeadenbrötchen, Mittag gemischt Proteine und Kohlenhydrate (Tierisches Eiweiß, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Gemüse, alles einfach) und Abends nur Proteine (Fleisch, Salat, bestimmte Gemüsesorten)
Zwischen den Mahlzeiten nichts essen, auch nichts gesüßtes trinken. Ich trinke immer zwischendurch ungesüßten Grünen Tee.Um Sport wird er wohl kaum drumrum kommen, wenn er die 3er Marke schon geknackt hat. Also frühs joggen gehen, das verbrennt am meisten Kalorien.#
Schau mal hier: http://www.schlankschlafen.de/7tage_trennkost.html
-
Schau mal bei Chefkoch.de. Gib bei der Suchfunktion einfach ww ein (steht für Weight Watchers) da bekommst du massenhaft fettarme Rezeptvorschläge. Ich kann WW übrigens nur empfehlen. Ich hatte durch die SS 23 Kg zugenommen und mit WW alles wieder abgespeckt. Das Fertigfutter davon kauf ich allerdings nicht. Ist 1. zu teuer und 2. schmeckts nicht.
-
-