Dog Walk in Mannheim

• Aus Wiesloch, war mit Anna&Aimee da.. hast nich zufällig 2 große schwaze Hunde gesehen? :D die ne zeitlang mit 2 windhunden on tour waren..
    Oder hast nich zufällig gesehen, wie ein schwarzer Hund sein Frauchen in den See gezogen hat? :lol: zum Glück waren nur die Schuhe nass

• Zitat

Aus Wiesloch, war mit Anna&Aimee da.. hast nich zufällig 2 große schwaze Hunde gesehen? :D die ne zeitlang mit 2 windhunden on tour waren..

Die Windis sind mir aufgefallen, ja, kurz vom Ziel war das ja eine kleine Gruppe, wart ihr das, echt? Wart ihr das nicht auch, die zum Schluss auf der Wiese am Ziel die Stempel Karte gesucht haben? Wir sassen dann nämlich daneben auf der Bank.
    Wir waren gegen 14:00 Uhr am Ziel.

Ich war ziemlich fertig, ich bin ja etwas behindert und die Hitze hat mich geschafft. Der Fotograf war allerdings noch putzmunter.

Zitat

Oder hast nich zufällig gesehen, wie ein schwarzer Hund sein Frauchen in den See gezogen hat? :lol: zum Glück waren nur die Schuhe nass
    ...

Höhö, nein das hab ich leider nicht gesehen. Hätt ich aber gern (und fotografiert!)! :lol:

• Zitat

Die Windis sind mir aufgefallen, ja, kurz vom Ziel war das ja eine kleine Gruppe, wart ihr das, echt? Wart ihr das nicht auch, die zum Schluss auf der Wiese am Ziel die Stempel Karte gesucht haben? Wir sassen dann nämlich daneben auf der Bank.
    Wir waren gegen 14:00 Uhr am Ziel.
    ...

ja das kann sein, wir sind zeitgleich mit denen am Ziel angekommen so kurz nach14h, und dann durften wir keine runde mehr drehen :| dann haben wir uns etwas weiter auf die Bank gehockt, da wo einige Leute gegrillt haben und alles voller rauch war.. kanns sein, dass ihr da an uns vorbeigelaufen seit?da ist nämlich ein Hund vorbei gelaufen, das hätte deine maus sein können
    aber die karte hatten wir nich gesucht.. oder :???: nee.. ich hatte sie nur in meiner chaotischen tasche gesucht gehabt :lol:

• Hallöchen :)

Ich hab gerade gelesen, das jemand von euch Windis hat, woher seit ihr denn? Mein Kleiner- Großer kommt in ca 2 wochen und ich fänd es toll, wenn er hier auch weiter kontakt zu Windis hätte ! Könnt euch ja per PN melden, wenn ihr wollt, würde mich freuen :)

LG aus Mannheim

• Zitat

...
    ja das kann sein, wir sind zeitgleich mit denen am Ziel angekommen so kurz nach14h, und dann durften wir keine runde mehr drehen :| dann haben wir uns etwas weiter auf die Bank gehockt, da wo einige Leute gegrillt haben und alles voller rauch war.. kanns sein, dass ihr da an uns vorbeigelaufen seit?da ist nämlich ein Hund vorbei gelaufen, das hätte deine maus sein können
    aber die karte hatten wir nich gesucht.. oder :???: nee.. ich hatte sie nur in meiner chaotischen tasche gesucht gehabt :lol:

Guck mal, bei den Bildern meiner kleinen Reportage (link s. oben). Auf Bild 19 ist einer dieser Windis mit seinem Frauchen (die mit dem orangenen T-Shirt) am Rettungshunde-Checkpoint zu sehen.
    Ihr wart zumindest zeitweise direkt vor, bzw. hinter uns, würde ich sagen, Deine Fotos oben sind ja kurz vor dem Rettungshunde-Checkpoint aufgenommen, wenn ich das richtig erkenne.
    Ist ja lustig. ;)

• Huhu,

Icekiss die mit den Windhunden sind hier glaube ich leider nicht angemeldet..

Osiris, genau mit denen sind wir ca. die halbe Runde gelaufen... ohman wir sagten noch, dass sich die Dogforum-Leute irgendwie hätten kennzeichnen müßen :D
    Bist du nicht auch nach dem Ziel an der Bank an uns vorbeigelaufen?

Schade, dass wir uns nich kennen gelernt haben :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!