Dog Walk in Mannheim

• Oh nein Osiris haben wir dich verpasst? Ja, an diesem Rettungshundestand waren wir ewig :roll: Man schade, dass wir dich nicht persönlich kennen lernen konnten :(

Weißt du wo der Fotograf die Bilder veröffentlicht bzw. ob er das macht?

• Neu

Hi

hast du hier Dog Walk in Mannheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Huhu,

Icekiss die mit den Windhunden sind hier glaube ich leider nicht angemeldet..

Osiris, genau mit denen sind wir ca. die halbe Runde gelaufen... ohman wir sagten noch, dass sich die Dogforum-Leute irgendwie hätten kennzeichnen müßen :D
      Bist du nicht auch nach dem Ziel an der Bank an uns vorbeigelaufen?

Die Windis lagen am Ziel doch auf der Wiese? Ich hab mich da auf eine Bank gesetzt, aber an mehr kann ich mich leider nicht erinnern... :( :

Zitat

Schade, dass wir uns nich kennen gelernt haben :|

Ja, schade.
      Nächstes Jahr! :gut:

• Zitat

Oh nein Osiris haben wir dich verpasst? Ja, an diesem Rettungshundestand waren wir ewig :roll: Man schade, dass wir dich nicht persönlich kennen lernen konnten :(

Ja, echt schade. So latscht man ahnungslos an einander vorbei, Mist. Nächstes Jahr rühren wir rechtzeitig die Werbetrommel für eine Kennzeichnung, aber echt!

Zitat

Weißt du wo der Fotograf die Bilder veröffentlicht bzw. ob er das macht?

Welcher Fotograf, bzw. welche Bilder? Die meiner kleinen Reportage? Mein Bruder ist Fotograf und der hat die Bilder der Reportage gemacht. Der link ist oben im Eingangsposting, leider sieht man Euch da nur ein klein bisschen.
      Ich weiss nicht, ob er noch Fotos hat, auf denen ihr drauf seit. Ich frag ihn gleich mal.

• Zitat

hmmm.... schade :(

aber vielleicht hat jemand von euch mal lust auf nen netten spaziergang, wenn mein kleiner da ist!? würde mich freuen!
      :gut:

Ich hatte anfangs vor, oft nach MA zu gehen, praktisch gehe ich aber leider fast nie. Frau Schmitt ist mittlerweile auch überhaupt nicht mehr scharf auf Hunde, obschon sie völlig friedlich ist und bleibt, weicht sie häufig aus, spielt nur selten und Welpen sind ihr meistens eher lästig. Leider.
      Aber in Heddesheim am See laufe ich oft rum, da könntest Du mich gerne mal treffen! Schwimmen können die Hunde da aber leider nicht. Aber hier gibt es fast ausschließlich friedliche Hunde.

Gehst Du nicht in eine Welpengruppe? Mit den anderen Welpenbesitzern könntest Du doch spazierengehen?
      Oder hast Du noch keine Welpengruppe gefunden? Dann kann ich Dir hier in Heddesheim die "Hundeschule Bello" http://www.hundeschule-bello.de nur wärmstens empfehlen! Wenn Du ein Auto hast, dann ginge das, von MA aus brauchst Du etwa 20 Minuten.

• Zitat

Ich hatte anfangs vor, oft nach MA zu gehen, praktisch gehe ich aber leider fast nie. Frau Schmitt ist mittlerweile auch überhaupt nicht mehr scharf auf Hunde, obschon sie völlig friedlich ist und bleibt, weicht sie häufig aus, spielt nur selten und Welpen sind ihr meistens eher lästig. Leider.
      Aber in Heddesheim am See laufe ich oft rum, da könntest Du mich gerne mal treffen! Schwimmen können die Hunde da aber leider nicht. Aber hier gibt es fast ausschließlich friedliche Hunde.

Gehst Du nicht in eine Welpengruppe? Mit den anderen Welpenbesitzern könntest Du doch spazierengehen?
      Oder hast Du noch keine Welpengruppe gefunden? Dann kann ich Dir hier in Heddesheim die "Hundeschule Bello" http://www.hundeschule-bello.de nur wärmstens empfehlen! Wenn Du ein Auto hast, dann ginge das, von MA aus brauchst Du etwa 20 Minuten.

Oh, vergessen: Gern können wir uns aber auch am Vogelstang-See treffen! Da bin ich auch manchmal, fahre ich nämlich ruck-zuck mit der OEG hin!
      Wäre das eine Option?

• Ich weiß nicht, da war jemand mit großer Kamera :)
      Im Ernst, nächstes Jahr bekommt jedes Mitglied vom Dogforum ne große rote Schleife auf den Kopf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!