Mastzellenkrebs ???

• Hallo ihr alle da draußen - vielleicht kann mir einer von euch helfen

habe vor ca 4 Wochen bei meiner Maika (Boxer-Dalmatiner Mix) 4 Knuppel am Kopf verteilt eindeckt, hab mir nix groß dabei gedacht - Zeckenbißverhärtungen oder Warzen waren meine Vermutungen.... jetzt war ich diese Woche beim Tierarzt da Sie allgemein etwas abgebaut hat - war vermehrt müde, trank sehr viel, Interesse an der Außenwelt gering .... Nun ja, der TA stellt eine akute Blasenentzündung + Scheidenentz fest (Urinkontrolle + starke Eiterbildung an der Vagina) und wg den Knuppel meinte er V.a. Mastzellenkrebs, ich solle erstmal die Knuppel beobachten, wg den anderen Erkankungen habe ich jetzt Antibiotika erhalten - jetzt habe ich eine genaue Hautuntersuchung bei Maika gemacht und muß mit Entsetzen feststellen, das 10 Knuppel verteilt am Körper sind - größere wie auch noch ganz kleine -

jetzt mache ich mir doch Sorgen ????

Kann mir jmd Ratschläge geben, was ich tun soll
    :?: :?:
    - ne Biopsie will der TA im Winter machen - muß erst noch zum Herzultraschall mit Maika - wg Herzins.

• Neu

Hi

hast du hier Mastzellenkrebs ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!