Sollen das wirklich alles die Nebenwirkungen sein??
-
-
Ließ dir mal hier im Thread ein bisschen was durch oder wenn du dazu keine Lust hast wende dich an Murmelchen, ihre Hündin bekommt unter anderem auch Predni.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhhh war nur so ein Gedanke, knuddeln das arme Mäusken ganz lieb. :ua_hug:
LG Katja
-
Das ist es halt. Muss mit dem Futter echt aufpassen. Die Tierärztin hat mir auch genau aufgeschrieben wieviel sie pro Tag bekommen darf und das sie auch nur mehrere kleine Mahlzeiten essen soll.
Im Moment schläft sie mal recht ruhig. Morgen gehe ich gleich mit ihr zum Doc und berichte dann. Den Thread werde ich mir nochmal durchlesen.
Danke für eure Antworten!!
-
Hallo!!
Also war heute früh mit meiner Hündin gleich beim Doc. Wir hatten schon die Vermutung es könnte auch wieder was mit dem Herzen sein, durch die Strapazen in der letzten Zeit. Aber das Herz ist völlig in Ordnung. Auch der Magen - Darm - Trakt hat sich wieder beruhigt.
Hunger, Durst und häufiges Urinlassen kommt klar vom Prednisolon. Allerdings die Unruhe passt nicht. Wir gehen jetzt trotzdem mit der Dosis runter. Sie bekommt Donnerstag nochmal 1, 25 mg und dann Samstag nochmal und dann hat sie die Predni Therapie geschafft.Allerdings läuft sie seid 2 Tagen teilweise sehr schlecht und nach fünf Minuten Gassi fällt ihr das laufen sehr schwer. Habe heute mal drei Videos gemacht wo das deutlich wird. Kann man die hier irgendwie einstellen?? Sie hat jetzt Previcox bekommen, weil sie auch Schmerzen zeigt wenn man die rechte Hüfte berührt. Nun hoffe ich nicht das sich da noch was eingeschlichen hat.
Aber zieht ganz danach aus.
Vielleicht habe ich aber Glück und wenn sie mit Predni fertig ist, ist alles wieder gut. :) Ansonsten ist alles super Blut- und Urinwerte könnten besser nicht sein. :)
Liebe Grüße!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!