Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!
-
-
Liebe Foris
Das wir alle einen an der Klatsche haben, wurde schon früher festgestellt aber hier möchte ich ganz gerne mal sammeln ( oder wenigstens das Gefühl haben, nicht so alleine zu sein
)
Ich habe es mir z.B. zur Aufgabe gemacht die Klischeeschäferhundfraktion auf die Palme zu bringen.
Ich bin viel unterwegs auf Prüfungen und Kursen, bin also wirklich mehr als aktiv im VPG unterwegs.
Soweit so normal
Die besonderheit daran ist, ich führe Luxusköter
Ihr Kennt die Köterchen von Paris Hilton? Die sind n scheiss gegen meine Schäferhunde *gnihihi*
Es fängt an mit rosa Strasslederhalsband über Trainingsanzüge das sie nicht auskühlen nachm Training
Zum Kaffee mit Freundinnen habe ich immer meine Damenfraktion in der Stadt dabei natürlich "ordentlich an" mit Ausgehhalsband und Leine.
Bei mir selbst sieht man auch öffter die Tusse durchleuchtenWarum? Weils Spass bringt
Es fing an mit Judy, die hat nach dem Training öffter gefröstelt, sie bekam dann einen 08/15 Hundemantel an wenn wir fertig waren, das war quasi der Startschuss denn die Leute aufm Hundeplatz liessen sich das witzeln nicht nehmen über den verwöhnten Hund und die üblichen "Klischeesprüche" ( DSHs müssen dat abkönnen etc.pp)
Tja ich wäre nicht ich wenn ich darauf nicht anspringen würde und das ganze auf die Spitze treiben müsste
Also wühlte ich mich durch Shops in den USA gab das ganze an meine Schwiegermutter und die freute sich das sie endlich für jemanden wieder was nähen konnte ^^ also kam Judy dann in einem Rosa Nickyanzug mit Regenüberzug mit ihrem Namen auf der Rückenseite
Seit dem isses quasi zum Hobby geworden so tussig wie möglich auf Ausstellungen und Prüfungen aufzutauchen ( natürlich ziehen wir uns bevor es richtig losgeht um)
Der einzige der normal geht ist unser Maxl A weil er n Rüde ist B weil er der Hund von meinem Mann ist ^^ aber ich darf ihm schicke Lederhalsbänder machen lassen und er hat auch nen Mantel für Wartezeiten wenns arg kalt und nass ist ( aber in schwarz *hüstel* )Hier solls auch nciht um Hundekleidung an sich gehen sondern über Vollmeisen die ihr Euch angeeignet habt
Und sehts bitte mit etwas Humor -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fotos!! Ich möchte doch die Tussi mit Ihrem aufgestylten Hundi sehen!
-
geil ^^
na ich hab zwar auch einen an der Murmel weil ohne Sinn für Blödelei wäre das Leben einfach nur langweilig!!
wir nennen das dann "geistiger Dünnschiss"Ich frage mein Hund immer was er essen will, leg ihm zwei Schalen/Dosen hin....er tappt die an die er haben will...
ich hab meinen Hund auch schon mit in die Badewanne genommen....ich setzt mich mit ihm ins Plantschbecken...
mein Hund darf mit am Tisch sitzen, weil er ja auch dazu gehört....
ich hab ein spinner für Spielzeug...jede woche mind. eines.... *mein Mann weiß das nicht* es liegt halt irgendwie immer mehr rum für den Hund -
darf ich dazu kommen? Snoopy besitzt über 40 Halstücher
-
Zitat
Fotos!! Ich möchte doch die Tussi mit Ihrem aufgestylten Hundi sehen!
ich auch
-
-
Ich hab zwar keine Vollmeise und bin auch nicht bekloppt, meine Hunde haben keine Klamotten, aber...
ZitatFotos!! Ich möchte doch die Tussi mit Ihrem aufgestylten Hundi sehen!
...dem schliess ich mich an
-
Ich stehe total darauf, wenn ein schwarzer Hund pinke Halsbänder oder Leinen trägt...
Mein Rüde läuft daher regelmäßig mit pinkem Halsband oder pinker Moxon durch die Gegend, weil ich es einfach nur GEIL finde und alle machen sich drüber lustig, das der arme Rüde in pink rum rennen muss :-)
Und ich würde ebenfalls zu gerne Bilder von den Tussischäferhunden sehen :-)
Ich habe für Guinness noch seine Welpenleine. Kleines dünnes Leinchen, wie man sie für Minihunde hat.
Ich liebe es mit dieser Leine und Guinness wie (ich greife dein Beispiel auf) Paris Hilton mit Hunde trottelnd vorne weg, arm leicht nach vorne gestreckt und dem dünnen Leinchen durch die Gegend zu wackeln und bin dann ganz stolz auf meinen Tussihund -
Na da schließ ich mich doch gleich mal an. Hab Merlin grad Dummys bestellt. Und zwar in den Farben lila, rosa und gelb.
-
Ach ja Dummys....
natürlich hat mein schwarzer Rüde auch 2 pinke Dummys :-)
-
Bilder mach ich Euch
bzw ich schau mal auf welcher Platte mein Mann die versteckt hat *hihi*
Neueste Anschaffung war Krokooptik in Pink mit Strass und n rosa K9 für die kleine Lilly, beisst so schön auf schwarzJetzt überleg ich grad ob ich ihr noch gelb holen soll
Davon könnt ich Euch ja n Bild reinpfeiffen
Wenn Essenszeit gleich üm ist mach ich ma n nettes Bildchen in pink
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!