Hundebesitzer in Lahnstein/Koblenz und Umgebung hier?
-
-
Zitat
Ettringen bei Mayen aaah! Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, klar das ist auch nicht so weit entfernt.
Wäre schon, wenn doch noch ein Treffen zustande kommen würde.
das wäre echt klasse -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundebesitzer in Lahnstein/Koblenz und Umgebung hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr!
Ich bin aus OL und gehe meist auf der Schmittenhöhe Gassie - trefft ihr euch noch?
Elfe
-
Hallo auch!
Hier sind noch zwei Koblenzer. :) Wir gehen ebenfalls oft auf der Schmittenhöhe oder jetzt im Sommer am Rhein und an der Mosel spazieren und schwimmen (naja, der Hund zumindest).
Nur mal so in den Raum geworfen.Lg Alicia
-
Hallo,
ich wohne in Kruft. Vielleicht könnte aus Ettringen und Kruft was werden? Mein Hund Pina ist ca. 2, sehr lieb und sehr aktiv.
Wäre schön...Viele Grüße aus Kruft
-
Hallo, wir 2 möchten auch gerne bei einem Hundetreffen dabei sein
komme aus Lahnstein. Wäre Sonntag ok? Meine Süße ist sehr verträglich mit Artgenossen und total umgänglich
-
-
Oh, da hat sich ja nochmal einer gemeldet! Wäre schön, wenn doch noch ein Treffen zustande käme! Wir wären gerne dabei.
-
Ja, würde mich auch total freuen und Kiara erst recht
sagt einfach Bescheid, wann ihr Zeit habt
-
Huhu!
Bin da flexibel. Habe zur Zeit Sommerferien :D.VLG
-
Morgen müßte ich mit meiner Süßen zum TA, geht es bei dir auch am Dienstag gegen drei?
-
Hi,
wir würden auch gerne zu einem Treffen kommen!
Wann und wo soll denn das nächste Treffen stattfinden?Außerdem noch eine Frage: Wie kann ich denn ein Hundebild rechts neben meinen Beiträgen einfügen?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!