Rote Flecken am Bauch
-
-
Hallo,
meine Dalmatinerdame hat am Bauch und bis hinter zwischen den Hinterläufen viele leichte, kleine, rote Flecken. Kann das von der Hitze kommen? Mir wäre weder aufgefallen, dass sie sich kratzen würde oder sonstiges. Sie ist wie immer. Ich bin eigentlich auch nicht so, dass ich schnell einfach mal so zum Tierarzt renn und würd jetzt lieber mal abwarten. Denkt ihr das ist ok oder kann es was ernsteres sein?lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte meine Hündin letztes Jahr auch und es waren Grasmilben. Sie hat sich auch gar nicht gekratzt usw. sondern hatte nur den Bauch voller roter Flecken.
-
Gremlin hatte das neulich auch - guck mal hier, ich hatte auch nen Thread dazu erstellt: Rote Flecken am Bauch (klick) - sieht es bei deiner Hündin ähnlich aus? Bei uns kam es wohl wirklich vom Gras, nach ein paar Tagen war nichts mehr zu sehen...
(Lustig - ich seh grad, wir haben den gleichen Vornamen und unsere Threads heißen auch gleich
)
-
-
Habe da irgendwie eine Essigmischung 3Tage hintereinander drauf gehauen und dann waren die Viecher weg. Aber so ganz genau weiß ich leider nicht mehr was ich war. Aber deine Beschreibung passt schon.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!