Rindfleisch mit Ehec kontaminiert
-
-
Zitat
Ich war SCHOCKIERT, als ich erfahren habe, dass es bei uns im Subway nun keinen Salat, keine Gurken u. Tomaten mehr gibt.
Ernsthaft?
Lol, Subway ohne Salat ist ja fast wie Subway ohne Sandwich...
Also sorry, aber die Menschen, die da einkaufen sind doch (fast) alle erwachsen und können selbst entscheiden, ob sie sich dem Risiko aussetzen wollen oder nicht. Das Zeug gleich komplett aus dem Sortiment zu nehmen find ich jetzt schon sehr strange... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja! Vorallem es ist vorne oder so nichts ausgeschildert, wenn du es merkst, dann ist dein Sandwich ja schon halb fertig.. Stattdessen haben sie jetzt irgendwelchen Kohlzeug oder so, keine Ahnung, ich kenne mich mit Gemüse nicht so aus
-
Zitat
Ich war SCHOCKIERT, als ich erfahren habe, dass es bei uns im Subway nun keinen Salat, keine Gurken u. Tomaten mehr gibt.
:erschreckt:
Da bleibt ja nicht mehr viel .... ich ess ja nichtmal das Brot -
Zitat
Ernsthaft?
Lol, Subway ohne Salat ist ja fast wie Subway ohne Sandwich...
Also sorry, aber die Menschen, die da einkaufen sind doch (fast) alle erwachsen und können selbst entscheiden, ob sie sich dem Risiko aussetzen wollen oder nicht. Das Zeug gleich komplett aus dem Sortiment zu nehmen find ich jetzt schon sehr strange...Naja, ich hatte mal im Restaurant auf dem Campingplatz am Wochenende nachgefragt. Der Koch sagte, da 6 von 10 Kunden keinen Salat als Beilage wollen, haben Sie auch Tomate und Gurke runter genommen. Wofür also drauf, wenn's keiner will?
Naja, jetzt sind's wohl die Sprossen.
Aber schön, dass wir Fleischesser mal leer ausgehen und die Vegis jetzt die A-Karte haben..
Erschrecken ist aber, dass die Krankenhäuser jetzt schon überlastet sind. Was passiert bei einem Angriff mit Biowaffen??? Ende Gelände? -
Zitat
Aber schön, dass wir Fleischesser mal leer ausgehen und die Vegis jetzt die A-Karte haben..
:grumble: