Rindfleisch mit Ehec kontaminiert
-
-
Zitat
Ich war SCHOCKIERT, als ich erfahren habe, dass es bei uns im Subway nun keinen Salat, keine Gurken u. Tomaten mehr gibt.
Ernsthaft?
Lol, Subway ohne Salat ist ja fast wie Subway ohne Sandwich...
Also sorry, aber die Menschen, die da einkaufen sind doch (fast) alle erwachsen und können selbst entscheiden, ob sie sich dem Risiko aussetzen wollen oder nicht. Das Zeug gleich komplett aus dem Sortiment zu nehmen find ich jetzt schon sehr strange... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja! Vorallem es ist vorne oder so nichts ausgeschildert, wenn du es merkst, dann ist dein Sandwich ja schon halb fertig.. Stattdessen haben sie jetzt irgendwelchen Kohlzeug oder so, keine Ahnung, ich kenne mich mit Gemüse nicht so aus
-
Zitat
Ich war SCHOCKIERT, als ich erfahren habe, dass es bei uns im Subway nun keinen Salat, keine Gurken u. Tomaten mehr gibt.
:erschreckt:
Da bleibt ja nicht mehr viel .... ich ess ja nichtmal das Brot -
Zitat
Ernsthaft?
Lol, Subway ohne Salat ist ja fast wie Subway ohne Sandwich...
Also sorry, aber die Menschen, die da einkaufen sind doch (fast) alle erwachsen und können selbst entscheiden, ob sie sich dem Risiko aussetzen wollen oder nicht. Das Zeug gleich komplett aus dem Sortiment zu nehmen find ich jetzt schon sehr strange...Naja, ich hatte mal im Restaurant auf dem Campingplatz am Wochenende nachgefragt. Der Koch sagte, da 6 von 10 Kunden keinen Salat als Beilage wollen, haben Sie auch Tomate und Gurke runter genommen. Wofür also drauf, wenn's keiner will?
Naja, jetzt sind's wohl die Sprossen.
Aber schön, dass wir Fleischesser mal leer ausgehen und die Vegis jetzt die A-Karte haben..
Erschrecken ist aber, dass die Krankenhäuser jetzt schon überlastet sind. Was passiert bei einem Angriff mit Biowaffen??? Ende Gelände? -
Zitat
Aber schön, dass wir Fleischesser mal leer ausgehen und die Vegis jetzt die A-Karte haben..
:grumble:
Ich armer, gequälter Vegetarier kann leider bald gar nichts mehr essen und du freust dich auch noch drüber.. na toll. -
-
Zitat
:erschreckt:
Da bleibt ja nicht mehr viel .... ich ess ja nichtmal das BrotKinners...bleibt doch tatsächlich die Option Gemüse kurz zu kochen....
wobei ich auch gerne mal wieder einen Salatteller hätteNacht und weiterhin guten Hunger
Susanne -
Zitat
Erschrecken ist aber, dass die Krankenhäuser jetzt schon überlastet sind. Was passiert bei einem Angriff mit Biowaffen??? Ende Gelände? -
Das mit den Sprossen kommt mir ja schon komisch vor. Mal ehrlich, wer ist Sprossen? Also so häufig wie EHEC auftritt, kann ich mir Sprossen echt nicht als Auslöser vorstellen
Ich ess Sprossen nämlich eigentlich nur in der "Chinapfanne". Sind die dann jetzt die "Bösen"?Bisher hab ich mir nicht nehmen lassen Salat zu essen. Ich ess den zu gerne. Und auf meine Brote für Arbeit gehören auch Salat und Tomate, sonst sind die mir zu trocken
Apropos Biowaffen, letztens im TV wollte ein "Spezialist" nen terroristischen Hintergrund nicht ausschließen
-
Huhu,
mit Barf und Ehec auf Rindfleisch für den Vierbeiner hat der Thread schon lange nichts mehr zu tun.
Bitte macht zum Austausch über Ehec und Essgewohnheiten der Zweibeiner in Krisenzeiten unter Dies & Das einen neuen Thread auf.
Ich danke euch.LG, Friederike
-
Zitat
Apropos Biowaffen, letztens im TV wollte ein "Spezialist" nen terroristischen Hintergrund nicht ausschließenIch seh schon die Schlagzeile der BLÖD-Zeitung:
Terroristen düngen Felder mit EHEC-verseuchter Gülle. :ghost3:
edit:
Ok -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!