Rindfleisch mit Ehec kontaminiert
-
-
Mir nicht
Und heute ist der Zauber wie erwartet vorbei
Ich werde es wohl nie verstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Fragebogen
-
Zitat
Der Fragebogen
Klasse, nicht? Arzt fragt den Bogen ab und vor lauter Schei*erei und versuchter Konzentration auf die Fragen vergisst der Patient zu erwähnen, dass er ja da noch diesen Fisch seit ein paar Tagen im Kühlschrank hatte....
Übrigens, zur kleinen Aufheiterung:
Patient: "Herr Doktor, kann man mit Durchfall baden?"
Arzt: "Ja, wenn Sie die Wanne vollkriegen..." -
Och neeee, Fui, pfui :stick2:
-
Unsere Patienten hatten n anderen Fragebogen schon vor 3 Wochen bekommen. Da stand das komplette Kantinensortiment drauf und sie mussten ankreuzen...
-
-
Ich mache mich gar nicht mehr verrückt, sonst müsste ich das Essen ja völlig einstellen.
Wer weiß schon, was wirklich der Auslöser ist?Alles schön waschen, schälen und durchnbraten...mehr kann man fast nicht tun.
LG Britta
-
Wie sagte Männe vorhin:
"Peel it, cook it or don't eat it!"
-
Genau.
Und auch immer schön die Patschehändchen waschen, schön gründlich mit Seife.Ich kann mir gut vorstellen, dass der Umsatz bei der Desinfektionsmittelfirma "Sagrot*n" momentan ziemlich in die Höhe schießt.
Meine Nachbarin gab gestern auch zu, dass es ihr inzwischen nicht nur vor den Lebensmitteln graut, sondern auch vor Haltegriffen im Bus, Türklinken, Einkaufswagengriffen, Händeschütteln... denn so ein Keim kann sich ja eventuell nicht nur über die Lebensmittel ausbreiten.
Panikmache erfolgreich.
(Ich hätte sie mal fragen sollen, ob und wieviel Sagrot*n sie schon eingekauft hat:D)
-
In der Mensa gibts jetzt keine Salattheke mehr.... Panikmache ebenfalls erfolgreich. Im Zweifelsfall hätte ich mehr Angst mir an den anderen "kulinarischen Köstlichkeiten" mir dort etwas zu holen
-
Der Lieferant für das Buffet auf der Hochzeitsfeier von meinem Papa am Freitag hat auch das Salatbuffet abgesagt
Und ich hatte mich so drauf gefreut... Für mich alleine lohnt sich die Schnippelei für nen frischen Salat doch so selten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!