Dieses Hundebett?

  • Hallo,


    ich suche für meine Hündin ein neues Hundebett für das Wohnzimmer. Es sollte daher 2 Kriterien erfüllen:


    - weich, kuschelig und gemütlich (meine Hündin liegt zB gern auf Kopfkissen und schläft gern ganz zugedeckt)
    - einigermaßen schön anzusehen.


    Bei meiner Suche bin ich hierüber gestolpert, hat jemand mit diesen Betten Erfahrungen?


    http://www.hundebett.de/5?land…PrxwajIgqkCFQK-zAodRTek7A


    Die Suchfunktion spuckte nur einen Beitrag aus.


    Hier wird ja viel die Kudde empfohlen, aber ich bezweifle, dass meine Hündin sie gemütlich und kuschelig findet. Ich selbst finde die Farben und das Material auch nicht sehr schön. Lasse mich aber auch eines Besseren belehren, in 1. Linie soll es ein gemütlicher Platz für meinen Hund sein.


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dieses Hundebett?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben dieses.



      Ich dachte eigentlich es wäre etwas härter und war zunächst enttäuscht, dass es fast wie ein Kissen ist. Und jetzt liebt es Schara. Sie dreht und scharrt sich nämlich aus Decken gerne so eine Kuhle zum reinlegen und das Kissen ist vom Inlet her so, dass sie immer weich in einer Kuhle drin liegt. Ich habe noch eine Decke drauf und die wasche ich gelegentlich.
      Wir sind sehr zufrieden mit dem Teil.
      Habe es damals von Mandy empfohlen bekommen.

    • Mein Hund hat sich unseren Sitzsack als Hundebett ausgesucht. Das Hundebett wird nur als Notlösung genommen wenn der Sitzsack mal gewaschen wird.

    • schara: Das sieht natürlich wirklich schick aus! Aber ich glaube, meine Kleine mag es lieber, wenn sie in ihrem Bettchen mehr "versinkt"...


      Gretchen2010: Kann man den Bezug bei dem Bett separat waschen oder muss das ganze Bett in die Maschine? So eines hab ich nämlich gehabt und dann hat sich nach dem Waschen die Füllung so verklumpt und Hundi hatte es nicht mehr weich, sondern hat teilweise auf dem Fußboden gelegen...


      onelove: Guck! Der Sitzsack ist ja auch mit diesen Kügelchen gefüllt. Das sind die Betten von Dog´s Companion auch und darin versinken die Hundis so und die Unterlage passt sich ihren Körperformen an. Ich glaube sofort, dass die das toll finden.

    • Zitat

      Mein Hund hat sich unseren Sitzsack als Hundebett ausgesucht. Das Hundebett wird nur als Notlösung genommen wenn der Sitzsack mal gewaschen wird.


      Wir haben für Spike extra ein Sitzkissen gekauft.Es kostet auch nicht mehr als ein Hundebett, es ist schön groß und durch die Füllung kann er sich alles so "hindrücken", wie er will.


      So sieht es bei uns aus:



      Gekauft beim großen Auktionshaus.
      Das hier: http://cgi.ebay.de/SMOOTHY-BEA…essel&hash=item2c5cb32f07
      Ich habe immer eine Decke drüber, den Bezug kann man aber auch waschen.

    • In deinem Link die Hundebetten sind ja mit diesen Kügelchen gefüllt, das ist aus meiner Erfahrung nicht so gemütlich (wie es aussieht) und nicht jeder Hund mag das. Je nach Füllung gibt es schon eine schöne Kuhle für den Hund, aber trotzdem bleibt es noch relativ hart (und knirschig :D).


      Bei diesen Hundebetten hilft wirklich nur ausprobieren und entweder dein Hund liebt oder hasst es :/


      Ein Geheimtipp: Wenn du einen TK-Maxx in deiner Nähe hast, schau mal da. Da gibt es oft sooo wunderschöne Hundebetten wie ich sie noch in keinem Onlineshop gesehen habe!

    • Undecided: Echt???!! Habe hier 2 TK-Maxx in der Nähe und noch nie ein Hundebett dort gesehen...Aber ich hab auch nicht danach gesucht, um ehrlich zu sein.


      Zum "Ausprobieren" sind die Betten von Dog´s Companion natürlich etwas zu teuer *hust*


      Am Liebsten liegt Hundi mitten auf Kopfkissen (wehe, wenn ich sie dabi erwische ;-)). Da ringelt sie sich dann ein und liegt dann wie in einer Kuhle und pennt friedlich. Eigentlich könnte ich ihr auch einfach ein Kopfkissen mit Bezug kaufen, fällt mir dabei ein... :???: Den Bezug kann ich waschen und so ein Polyester-Kopfkissen kostet ja nicht die Welt...hmm.

    • Wir haben dieses hier http://www.zooplus.de/shop/hun…scheliges_material/185071 und ich bin superzufrieden damit. Es ist das erste und einzige Bettchen, das von meiner Hündin wirklich angenommen wird. Vorher lag sie fast ausschließlich in meinem Bett oder auf der Couch und ist nur äußerst widerwillig auf ihren eigenen Platz gegangen.
      Dieses Bettchen hat den Vorteil, dass sie sich an der Lehne schön "einkuscheln" kann und im Winter habe ich zusätzlich eine Decke so über die Ecke gelegt, dass sie selbstständig drunterschlüpfen konnte (sie liegt gerne zugedeckt). Das Bettchen ist wiklich supergemütlich, schön weich und kuschelig (auch wenn es nicht direkt so aussieht).


      Das von dir verlinkte Kissen sieht aber auch super aus... könnte mir vorstellen, dass meine das auch gut finden würde ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!