Dieses Hundebett?
-
-
Zitat
http://www.zooplus.de/shop/hun…e_hundebetten_stoff/36177
mein hund liebt diese bett! und ich auch, denn man kann den bezug abmachen zum waschen, haare gut absaugen und es ist auch noch günstig und recht hübsch!
lg
Das Hundebett sieht wirklich gemütlich aus und ist preislich ja echt super!
Muss ich mir merken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
onelove: Guck! Der Sitzsack ist ja auch mit diesen Kügelchen gefüllt. Das sind die Betten von Dog´s Companion auch und darin versinken die Hundis so und die Unterlage passt sich ihren Körperformen an. Ich glaube sofort, dass die das toll finden.ja genau.er ist auch genug gross das sie schön drin liegen kann.das einzig doofe ist die reinigung,wenn man den bezug aufmacht hat man gerade die weissen kügelchen.
-
Deliara: Deine Hündin hört sich an, als hätte sie genau die gleichen Vorlieben beim Schlafen wie meine Hündin! Meine mag ihre Körbe und Betten auch nicht so gern und geht nur rein, wenn ich sie schicke. Sonst Sofa und Bett...Aber das Bett, das Du verlinkt hast, sieht wirklich gemütlich aus, Das ist in jedem Fall in der engeren Wahl. Danke!
onelove: Diese Kissen von Dogs Companion haben ja 2 Bezüge. Wenn der oberste Bezug, auf dem der Hund liegt, gewaschen werden muss, hat das Kissen noch einen wasserdichten Unterbezug, den man gar nicht auf bekommt. Machen die Kügelchen bei dem Sitzsack, den Du hast, eigentlich Geräusche? Denn das ist die gleiche Füllung (diese ESP-Perlen oder so), wie bei dem Dogs Companion Kissen.
-
Ja ich meinte den Sitzsack,der hat nur einen Bezug.Ja es gibt ein kleines Geräusch beim hinliegen.
-
Ich habe letztes Jahr ein doggy bagg (beim großen Auktionshaus) für Milo angeschafft und bin super zufrieden.
Es ist wunderbar weich, gelenkschonend, robust ( da der Außenbezug aus Nylon ist ) und somit auch für draußen geeignet und gut abwaschbar.
Wenn es im Winter kuscheliger sein soll, lege ich einfach eine Fleecedecke drauf, die kann ich dann auch gut waschen. Milo liebt es sehr (nach dem Sofa natürlich..!)
Guckst du:
Spezifikationen
Außenbezug:
- 100% Nylon + PVC Beschichtung
- Dupont Teflon Gewebeschutz
- Wasserdicht (100% Oberfläche)
- Hochwertiges Nylon + PVC Beschichtung+/-400 gr/m2
- Der Bezug ist per Klettverschluss abnehmbar für leichtes Waschen & Pflegen.
Innenbezug:
- Wasserdicht
- Gefüllt mit hochwertigen Polysterol-Kugeln + Anti-Floh Zedernholzspänen
- Am Innenbezug mit Reißverschluss, um bei Bedarf ein leichtes Nachfüllen zu ermöglichen.Besondere Eigenschaften:
1. Hundebett mit wenig Pflegeaufwand.
2. Wasserdicht mit fantastischer Füllung.
3. Keine Schädlinge.
4. Keine Allergien.
5. Sorgt dafür, dass Hunde warm und bequem liegen.
6. Robust und extrem widerstandsfähig.Widerstandsfähigkeit - bei richtiger Pflege haben Sie, für das ganze Leben Ihres Hundes, Freude an diesem Bett. Das Tier kann es nur sehr schwer zerstören. Dieses Bett aus widerstandsfähigem, wasserfesten Nylon mit einer speziellen Teflon-Beschichtung sorgt dafür, dass Ihr Hund immer bequem liegt.
Für Drinnen oder Draußen / Im Zwinger verwendbar - Das Doggy Bagg X-Treme Hundebett hat eine glatte Oberfläche, ähnlich einem wachsbeschichteten Stoff und eignet sich daher perfekt auch für den Einsatz in Zwingern, Außengeländen, Hundehütten und auf Terassen.
Leicht zu reinigen - Dieses Bett ist hervorragend für die tägliche Reinigung geeignet, da die robuste Nylon-Hülle sehr pflegeleicht ist; wischen Sie es einfach mit einem feuchten Tuch ab oder reinigen Sie sie mit einem Wasserschlauch. Die Kugeln saugen keine Feuchtigkeit auf.
Flöhe und Zecken können darin nicht überleben - Es gibt keinen Lebensraum für Parasiten, da alle Materialien organisch sind.
Hilft bei der Linderung von Hüftgelenkdysplasie und bei postoperativer Arthritis - das Doggy Bagg bietet eine gleichmäßige Gewichtsverteilung ohne Druckpunkte und wird von Tierchirurgen empfohlen.
Verbessert die Durchblutung - ohne Druckpunkte gibt es nichts, was die Blutzirkulation unterbricht.
Kein Verfangen oder Abbrechen von Haaren - die glatte Oberfläche ermöglicht eine freie Entfaltung der Haare. -
-
Hier noch die Beweisfotos
:
-
Die sind ja auch echt toll - letzlich wie die Dogs Companion nur sehr viel günstiger!
Du hast dann aber dieses X-Treme-Modell mit dem Nylonbezug, oder? Ich würde wohl lieber das Normale nehmen, weil meine Hündin eh nie nass ist (wasserscheu!). Leider gibt es die nur in kariert, da bin ich etwas unschlüssig, ob ich das gut finde. Die Dogs Companion gibts halt auch einfarbig.
-
Eigentlich ist es doch egal ob es kariert ist, wenn man ehrlich ist, legt man doch sowieso immer noch eine Decke drauf
Gerade wenn man so kuschelbedürftige Hunde hat :)
-
Hmm, also, wenn ich dafür 50 € aufwärts ausgebe, sollte es mir schon auch optisch etwas gefallen...
Daher suche ich ja den Kompromiss zwischen "schön" und "gemütlich"
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!