Dieses Hundebett?

• Milo ist auch nie nass, wenn er drin liegt. ;)
    Vorteil von dem Nylon ist auch noch, dass es nie schmutzig aussieht. Es nutzt sich nicht ab und schmuddelt nicht ein. Unser letztes Bett sah nach ein paar Monaten trotz waschen recht unansehnlich aus.
    Außerdem finde ich das Nylon echt schick, aber das ist ja ohne Frage eine Sache des persönlichen Geschmacks... :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dieses Hundebett?* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

schara: Das sieht natürlich wirklich schick aus! Aber ich glaube, meine Kleine mag es lieber, wenn sie in ihrem Bettchen mehr "versinkt"...

Gretchen2010: Kann man den Bezug bei dem Bett separat waschen oder muss das ganze Bett in die Maschine? So eines hab ich nämlich gehabt und dann hat sich nach dem Waschen die Füllung so verklumpt und Hundi hatte es nicht mehr weich, sondern hat teilweise auf dem Fußboden gelegen...

onelove: Guck! Der Sitzsack ist ja auch mit diesen Kügelchen gefüllt. Das sind die Betten von Dog´s Companion auch und darin versinken die Hundis so und die Unterlage passt sich ihren Körperformen an. Ich glaube sofort, dass die das toll finden.

Ja, da hast du recht, die Füllung ist nicht so toll. Bei 30 Grad geht's aber....
      Naja, für den Preis :roll: :D

• Hallo,

war gerade auf der Suche nach einem passenden Thread zu Hundekissen bzw. Hundebetten und bin hier fündig geworden. Wollte nicht extra einen neuen aufmachen, wenn es hier schon so viele tolle Erfahrungsberichte gibt :)

Meine Lucy soll dieses Jahr zu Weihnachten ein neues Hundebett kriegen. Ihr habt mich wirklich von dem Doggy Bagg X-Treme überzeugt! Da wir im Sommer oft auch draußen sitzen, wäre es wirklich schön das Hundebett auch mal rausnehmen zu können. Habe auch noch etwas dazu gegoogelt und finde es preislich auch mehr als ok - hab eigentlich gedacht ich müsste mehr Geld für ein wetterbeständiges Hundebettchen bezahlen. Übrigens war auch hier noch ein toller Ratgeber dazu. Naja werde mal die nächsten Tage das Kissen in der Größe L bestellen und ausprobieren. Auf den Bildern sieht es wirklich vielversprechend aus, bin sehr gespannt!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!