Hundeabend
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei Lina sehe ich da allerdings kein Problem, sie ist ja so winzig
Sag ihr das bloß nicht!! Immerhin ist sie jetzt Chefin von nem Schäferhund-Mix! Dafür muss man groß sein! :grinsevil:
Ich überleg mir dann, ob ich sie in meiner Handtasche mitbring, oder einfach mit dem großen zuhause lass! :gruebel:
Ich freu mich schon! :freude:
Johanna
-
Hey, ich finde die Hundeabende voll genial.
Vor kurzem war ich bei einer Bekannten, die auch so einen gemacht hat. Ist so ähnlich wie ein Tupperabend, aber eben nur für Hunde. Sie hat die Leute auf einem Turnier kennen gelernt und hat sie angesprochen, weil sie ein Schild hängen hatten, dass alles was kaputt geht zurück genommen wird. Sie verkaufen normalerweise alle Sachen übers Internet.
War echt ein lustiger Abend. Es waren bestimmt an die 12-15 Hunde da, sie waren ziemlich verträglich,es gab nur ganz wenig gebrummel. Es war halt sehr praktisch weil man alles anprobieren konnte. Hab meinem Hund auch was gekauft, hatte ihn aber nicht mitgenommen.
Die Idee find ich
-
Zitat
Vor kurzem war ich bei einer Bekannten, die auch so einen gemacht hat. Ist so ähnlich wie ein Tupperabend, aber eben nur für Hunde
Hi Sarah...hatte deine Bekannte auch eien Art Rahmenprogramm? Ich bin noch ein wenig am Überlegen..hat jemand lsutige Ideen?
LG -
Hallo Mephista
Nö, hatte sie eigentlich nicht. Die Leute haben vllt so eine gute Stunde über ihre Produkte erzählt, danach konnte man halt alles ankucken, anprobieren, aussuchen und kaufen. Es gab was zu trinken und Kleinichkeiten zu essen, wie Kuchen, Knabberzeugs o.ä. Insgesamt war ich glaub so 3 1/2 Stunden dort.Aber ein Rahmenprogramm find ich auch nicht schlecht. Ich weiß zwar nicht wie lange es gehen soll, aber man könnte ja so kleine Spiele, vllt auch mit Hund machen. :freude: Mir fällt aber grad nichts sinnvolles ein, Sry.
Grüßle
-
-
Was ist denn mit deinem anderen Thread passiert? Wurde der geschlossen? Ich kann ihn nirgens finden?
schickst du mir denn noch die mail mit den Fotos von den Halsbändern???
LG Nadin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!