Die liebsten "Macken" Eurer Hunde....

  • ....


    also, meine Sarda findet es total toll, geföhnt zu werden. wenn sie das teil morgens in bad hört, kommt sie sofort angerast, pflanzt sich vor mir hin und möchte auch geföhnt werden. das muss ich dann im wechsel mit meinen paar haar mind. ein paar minuten machen, sonst ist sie beleidigt.
    (anmerkung: ich hab die hündin aus 2. hand. muss in der erst-familie wohl wichtig gewesen sein!)


    ausserdem haben wir heute rausgefunden, dass sarda menthol-bonbons mag... :headbash:

  • Ist zwar nichts besonderes, sorgt bei uns aber stets für Heiterkeit und soll somit mal als liebste Macke gelten:


    Mina jagt gern mal ihren Schwanz, und tritt sich dann, wenn sie ihn hat, mit dem Hinterlauf selbst "sanft" ins Gesicht, wie zur Abwehr. Oder sie beißt in den Schwanz wenn er im Sitzen zwischen den Beinen rausguckt, zieht dran und fällt rücklings um - zu herrlich :lachtot:

  • Kimba fängt an zu schnarchen, wenn sie müde wird - auch wenn sie noch gar nicht schläft, sondern zum Bespiel sitzt oder vor mir steht. Nach ein paar Minuten fällt sie dann tot um und schläft wie ein Stein! :lol:
    Aber von alleine in ihr Körbchen zu gehen um zu schlafen? Das wäre ja langweilig! :D

  • Wo fange ich an...Fussel scheint nur aus liebenswerten Macken zu bestehen. :D


    Badewanne ist "cool"


    Lieblingsplatz im Fersehtisch - passt schon...


    ohne meine Ente schlaf ich nicht.....


    oder ohne meinen Hasen.


    Gummienten sind zum Hüten da


    aus der Tülle schmeckt es am besten


    mein Lieblingsplatz ist auf der Schulter...doch ne Katze mit drin?


    Juhu wir verreisen


    Ach es gibt noch mehr liebenswerte Macken...tauchend im Wasser wie eine Ente, sühlen auf Frauchens Nachtzeug.......sind auf Video festgehalten.


    LG Sabine

  • Bud MUSS uns abends die Socken ausziehen.
    Wenn wir das selbst machen, klaut er eine Socke aus dem Wäschekorb.


    Aber Fussel ist der Hammer...

  • Sabine,


    dass sind ja geile Videos :D


    Meine beiden haben auch so einige Macken,föhnen und mit dem kleinen Handstaubsauger absaugen,dass lieben sie.


    Der eine ist ganz verrückt wenn ich mir die Strümpfe anziehe,da muss er prinzipiell mal schnell und sanft(er hat mir noch keinen zerbissen) reinzwicken.


    Der andere steht schon mal im Flur ,an die Garderobe angelehnt, und schläft :lachtot:
    Die Armen haben ja auch keine Körbchen.


    LG

  • Cool :lol:


    Die mir liebste Macke (er hat ne Menge^^), die Corey hat, ist:
    Wenn er sich langweilt/keine Aufmerksamkeit bekommt (die aber gern hätte), zB wenn ich mich mit anderen HH unterhalte, fängt er an hin und her zu krabbeln. Dabei liegen die Vorder(stummel)beinchen auf dem Boden und damit zieht er den in die Höh gestreckten Po hinterher. Köstlich... Er bekommt dadurch aber auch grundsätzlich Aufmerksamkeit, die meisten unterbrechen das Gespräch und geben verzückte Quietschlaute von sich :lol: Naja, seis drum.



    Monty nagt sich selbst die Krallen kurz, genau so, dass es gesund ist. Find ich total klasse :D , zumal die schwarz sind. Selbst um die Daumen- und Wolfskrallen kümmert er sich.

  • Pete kaut auf seiner Hinterpfote rum und schiebt die sich bis zum Anschlag ins Maul und naja jeder weiß was dann passiert...nicht dass er bricht aber es hört sich fast so an :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!