Die liebsten "Macken" Eurer Hunde....
-
-
Smarti nimmt wenn er müde ist gerne seine Pfote in den Mund und schlummert dann genüsslich in den Schlaf und schläft dann damit ein , vielleicht ein "schnuller ersatz"??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, bitte bitte ein Foto.
-
Sally schläft abends meistens mit ihrem Kuscheltier (Hund) im Maul ein, so richtig die Pfoten um den Hund und das Plüschtiermaul im Maul....
Ansonsten versteckt sie ihre Leckerlies manchmal mit unsichtbarer Erde auf dem Sofa. Das heißt sie legt das Leckerlie aufs Sofa und dann tut sie mit der Schnauze vor und zurück wackeln, als ob sie das Leckerlie mit Erde bedeckt.
Und Taschentücher zerreissen liebt sie über alles.
-
Unser alter Familienhund (Schäferhund-Wolfsspitz) hat uns immer Socken gebracht, wenn er uns erfreuen wollte... nachdem wir die dann immer versteckt haben, hat er nach einer Weile gelernt, die entsprechenden Schubladen zu öffnen. Und dann kam er fiepend an, drei, viermal und hat uns eine Socke nach der andren vor die Füße gelegt und war einfach überglücklich :)
Einstein, mein erster eigener Hund, Picard-Irgendwas-Mischling, hingegen hat keinerlei Jagdtrieb. Er gehorcht noch nicht allzu gut, aber wenn ich mit ihm auf dem Bürgersteig gehe, ohne Leine, und eine Katze rennt quer über die Straße davon, reicht ein Wort und er schaut schon garnicht mehr hin.
Aber WEHE er sieht einen Schmetterling !! Da macht er 2m-Luftsprünge und jagt sie voller Freude. Töten würde er sie nie, dann wäre ja der Spaß vorbei
Und wenn er einen Hund sieht, zu dem ich ihn nicht sofort hinlasse, der sehr jung ist oder deutlich kleiner, dann fängt er wie ein irrer zu fiepen an. Das ist letztlich Erpressung, denn die andren Hundehalter sind immer voll des Mitleids und sagen "ooch... lass doch den Armen los.." und meistens mach ichs dann auch -
Zitat
- Wenn er gepupst hat (und zwar gaaanz leise, die "Schleicher" stinken ja bekanntlich mehr) steht er auf und geht. Nachdem sich der Geruch verzogen hat, Herrchen und Frauchen schon grün angelaufen auf dem Sofa liegen, kommt er zurück, schaut uns kurz an, legt sich hin und pennt weiter.
Kenn ich.
Wahlweise kann er auch im Restaurant zum nächsten Tisch laufen, furzen, und zu uns zurückkommen.
"Ihr Hund hat mich angefurzt, den müssen sie besser erziehen" ist definitiv in den TOP 5 der geilsten Sprüche, die man mir je an den Kopf geschmissen hat.
-
-
Zitat
Kenn ich.
Wahlweise kann er auch im Restaurant zum nächsten Tisch laufen, furzen, und zu uns zurückkommen.
"Ihr Hund hat mich angefurzt, den müssen sie besser erziehen" ist definitiv in den TOP 5 der geilsten Sprüche, die man mir je an den Kopf geschmissen hat.
Der Spruch ist echt der Hammer
Sitze gerade heulend vor Lachen im Büro!
Nur allein die Vorstellung....wie geil! -
Marla putzt nach dem Fressen immer ihre Schnauze am Flokati meiner Mutter ab. Da wird der Kopf wild von links nach rechts gedreht und laut gegrunzt...
Woher die Macke kommt? Ich habe keine Ahnung.
-
Pepper hat ne witzige Art sich zu strecken :>
Sie lehnt sich nach vorne, so dass sie ihre Hinterläufe streckt und geht dann dabei 1 bis 2 schritte - dabei überspannt sie sozusagen den Pfotenbogen und landet auf ihren Knien - die Hinterläufe so weit wie möglich von sich weg nach hinten gestreckt. So läuft sie dann nochmal ein bis zwei Schritte (auf den Knien schleifend), bevor sie zurück in Position springt.
-
Nera grunzt und schnauft immer ganz extrem wenn sie sich freut und mit uns schmust...
-
Toby läuft so / die Treppe runter lehnt sich dabei an die Wand und shrubbt so Gesicht und rechte Körpethälfte am Putz entlang. Manchmal steht er dann so schräg an die Wand gelehnt, bis ich ihm das Geschirr anziehe
Paula begrüßt Besucher, indem sie am Treppenansatz hinsitzt und immer abwechseld die Besucher und den Hundeschrank mit den Süßigkeiten anschaut. Gute Besucher öffnen den Schrank und rücken was raus
L.G. Uschi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!