Die liebsten "Macken" Eurer Hunde....

• Camu setzt häufig seinen Kot dreibeinig ab. Er positioniert sich so als wolle er markieren, setzt aber stattdessen Kot ab. Hab ich vorher auch noch nicht gesehen. Einer seiner Freunde hat sich das inzwischen sogar abgeschaut. :headbash:

• Also, eigentlich so wirklich lieb find ich die Macke meiner Kaya nicht :D
    Wenn Fräulein der Meinung ist, man könnte doch jetzt eigentlich mal aufstehen, dann zieht sie mir die Decke von unten her weg. Ich schnauf meistens und zieh sie wieder hoch und halte sie fest. Sie zieht dann von unten und ich von oben, das geht dann ewig so, bis Frauchen natürlich wach ist :headbash:

• Ich finde es sehr süß, dass Felix mich spätestens um 06:35 Uhr weckt, falls mein Wecker (mal wieder) nicht klingelt. Wenn ich dann im Bad bin legt er sich gemütlich in mein Bett. ;)

• Moin ihr Fellnasen,

wenn unser Charls getrunken hat, dann robbt er immer über die Teppiche (Nase voran) und knurrt und niest ganz hell dabei :lol:.
    Ganz lustig ist sein Verhalten auch immer nachdem er schwimmen war, dann flippt er aus und rennt wie ein Blitz in der Stellung in der ein Hund normalerweise sein Geschäft verrichtet durch die Gegend (Köpfchen dabei hoch erhoben) :lachtot: Das tut er manchmal auch wenn er etwas seltsames schnüffelt... kompletter Ausnahmezustand...

Gruß MrMFm

• Nimueh bekommt manchmal beim Schnibbeln etwas Obst oder Gemüse ab. Unbekanntes Obst und Gemüse wird prinzipiell erst mal angefletscht, wenn es auf dem Boden liegt.

Ich finde es wichtig, dass mein Hund die Rangordnung zwischen sich und einer Erdbeere festlegt :klugscheisser:

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Nimueh bekommt manchmal beim Schnibbeln etwas Obst oder Gemüse ab. Unbekanntes Obst und Gemüse wird prinzipiell erst mal angefletscht, wenn es auf dem Boden liegt.

Ich finde es wichtig, dass mein Hund die Rangordnung zwischen sich und einer Erdbeere festlegt :klugscheisser:

Viele Grüße
    Frank

das ist klasse! :lachtot:

• Die liebste Macken ist eigentlich sein Charakter. Was er nicht will, das macht er auch nicht. Da kann man 30 mal Hier schreiben und die leckersten Sachen haben... Wenn mnan unbedingt den Hund begrüßen will, legt man sich einfach hin und wartet bis er kommt, den 55 kg können sich dann ohne Probleme noch schwerer machen :D

Andere hätten da vielleicht ein Problem mit oder meinen das wäre falsche oder garkeine Erziehung. Aber ich liebe ihn für seine Charakterstärke und Eigenständigkeit :)

• hab mir mal nach nun einem halben jahr,wo ich rocco schon habe.. was den so seine macken und marotten sind an ihm...
    da hab ich folgendes zu bieten..
    Rocco muss egentlich immer das letzte wort haben,wen ich draussne zBzu ihm sage sitz, macht er fieps ^^
    wenn er raus geht,und ich mich gerade anziehen möchteund mich dabeis etze, rennt r mir ständig unter den beinen durch,und "Schrubbt" den hintern an mir ^^
    dann muss er auch grundsätzlich da liegen wo ich frisch geputzt habe, der boden kann nass sein,ihm egal, er streckt sich laang aus.
    dann liegt er tändig so wie ein frosch, aufm bauch alle viere von sich gespreizt...
    die hinterbeine echt abtehnd vom körper, besonder ulkig is es wen dnna auch nch rute und hiterpfoten eine gerade linie bilden :p

• Lenny kaut generell Gemüse ab, dass gegen den Strom schwimmt - also er reisst alle Blumen aus, die sich irgendwie von der Masse abheben. Fein säuberlich, jetzt muss ihm nur noch beigebracht werden, den Abfall in ne Tonne zu spucken :lol:

Ne doofe Macke, die ich aber immer wieder lustig finde (aber auch anstrengend): Er gibt Widerworte wie ein Teenie. Wenn Männe z.B. den Garten bewässert (Lenny liebt den Gartenschlauch!!!) und ich ihn von Anfang an auf seinem Platz behalte, jodelt er die ganze Zeit vor sich hin, um seine innere Zerrissenheit rauszulassen. Oder wenn ich Obstschnitze mache, und ihn auf seinen Platz schicke weint er auch ganz leise vor sich hin. Dooooofi :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!