Gräserallergie & guter THP in Wien?
-
-
Hallo!
Meine Maus hat eine Pollen-/Gräserallergie... da ich nicht möchte, dass sie ihr restliches Leben lang rund 8 Monate im Jahr mit Chemie zugepumpt wird (mein Tierarzt gibt ihr "Depotspritzen" gegen den Juckreiz) bin ich auf der Suche nach einem guten Tierheilpraktiker in Wien/-umgebung... Da ich gerne ausprobieren möchte, ob Homöopathie bei ihr anschlägt...
Da sich hier ja doch ein paar Österreicher tummeln, hoffe ich ihr habt Empfehlungen!
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab leider keine Antwort, schließe mich nur mit gleicher Frage an für den Raum Bremen..... Hoffe, ist ok für dich!
-
Zitat
Hallo!
Meine Maus hat eine Pollen-/Gräserallergie... da ich nicht möchte, dass sie ihr restliches Leben lang rund 8 Monate im Jahr mit Chemie zugepumpt wird (mein Tierarzt gibt ihr "Depotspritzen" gegen den Juckreiz) bin ich auf der Suche nach einem guten Tierheilpraktiker in Wien/-umgebung... Da ich gerne ausprobieren möchte, ob Homöopathie bei ihr anschlägt...
Da sich hier ja doch ein paar Österreicher tummeln, hoffe ich ihr habt Empfehlungen!
Danke
Da habt ihr aber ein ganz guten
-
Daaaaaankeschön!
-
Und im Raum Bremen kann ich Elisabeth Kreuz empfehlen:
[email='info@tierheilpraktikerin-worpswe.de'][/email]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!