Sammelt ihr IMMER den Kot eurer Hunde auf?
-
-
Zitat
Und Hundehalter sind nun mal "angreifbarer" als der völlig anonyme Wanderer. Wir HH bekommen immer mehr Auflagen, Verbote und Druck - eben weil es doch recht viele von uns gibt und sich ein Großteil ja tatsächlich auch ziemlich daneben benimmt.
ganz deiner Meinung..
schaut doch mal die immer steigende Höhe der Hundesteuer an
bei uns in der Gemeinde liegt sie bei 140 € für den Ersthund.. nur so ein Beispiel..
jeder der die Hinterlassenschaft seines Tierchens nicht aufräumt zieht ebenso mit den ganzen Ruf aller HH mit in den Dreck.
Die Gesellschaft behält fünf mal mehr ein schlechtes Beispiel im Kopf als ein gutes..
manche Aussagen hier sind wirklich unter aller -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An Wegen, in der Stadt, auf Spielplätzen wirds immer entfernt. Auf dem Feld, oder im Wald wirds liegen gelassen.
-
Zitat
Zum Thema in den Wald kacken: ich bin der Meinung, das ein Hund "allein mitten im Wald" nix zu suchen hat. Auch nicht zum kacken.
Also ich gebe dir in allem recht
Aber zu dem zitierten. Wenn du im Wald spazieren gehst, läuft dein Hund immer am Weg entlang und verzieht sich nicht und streunert nicht mal durchs Unterholz selbst?
-
Zitat
Zumindest sollten sie ihn nicht vollscheis....
Nieder mit den Füchsen - nicht, dass die Wauzis sich noch mit dem Fuchsbandwurm infizieren, weil die rücksichtslosen Jagdpächter und Waldbesitzer aber auch nie die Fuchshaufen ihrer Viecher eintüten...
Bei uns in der Klinik gibt es den Begriff der "Pfleger-Ausrede" - das sind so Sachen wie: "Ich musste die Spülmaschine noch mal anstellen, da war ein Löffel noch nicht ganz sauber..."
Also so richtig peinliche, zum Augen rollen die Faulheit demonstrierende, Ausreden, warum eine Pflegekraft eine unbeliebte Tätigkeit leider, leider nicht ausführen konnte...
So komm ich mir hier vor - wie in einem Pfleger-Ausreden-Sammel-Thread...
LG, Chris
-
Zitat
. Auf dem Feld, oder im Wald wirds liegen gelassen.
Ich mach jetzt Mittag - nen Guten wünsch ich....
LG, Chris
-
-
Jeanny:
Ich bin zwar nicht ruepserle, aber ja mein Hund bleib im Wald immer auf den Wegen, es sei denn ich schicke ihn ins Unterholz!
Was hat ein Otto-Normal-Hund auch stöbernd im Wald verloren -
Zitat
LG, Chris
Dir auch Chris
-
Zitat
LG, Chris
Naja und steh ich dazu Oder denkst du ich schlepp dann stundenlang den Beutel durch die Botanik??? Bei uns gibts leider nirgends Mülleimer, außer vor meiner Haustüre. UNd nein, ich kanns nicht deponieren und auf dem Rückweg mitnehmen, da es ein Rundgang ist.
Und wenn Hundi mitten ins Feld kackt, wem tuts weh? Genauso im Gestrüpp im Wald? Da laufen mit Sicherheit keine Kiddies lang!
-
Zitat
Naja und steh ich dazu Oder denkst du ich schlepp dann stundenlang den Beutel durch die Botanik??? Bei uns gibts leider nirgends Mülleimer, außer vor meiner Haustüre. UNd nein, ich kanns nicht deponieren und auf dem Rückweg mitnehmen, da es ein Rundgang ist.Und wenn Hundi mitten ins Feld kackt, wem tuts weh? Genauso im Gestrüpp im Wald? Da laufen mit Sicherheit keine Kiddies lang!
Dem Bauern und seinem Vieh?!
-
Zitat
Naja und steh ich dazu Oder denkst du ich schlepp dann stundenlang den Beutel durch die Botanik??? Bei uns gibts leider nirgends Mülleimer, außer vor meiner Haustüre. UNd nein, ich kanns nicht deponieren und auf dem Rückweg mitnehmen, da es ein Rundgang ist.
Und wenn Hundi mitten ins Feld kackt, wem tuts weh? Genauso im Gestrüpp im Wald? Da laufen mit Sicherheit keine Kiddies lang!
Mensch sag mal, warum stelle ich Links ein, wenn man sie nicht durchliest. Das ist doch ignorant hoch drei.
Und warum schleppst Du die Beutel nicht mit? Du weisst doch im vorraus, dass Du dementsprechend unterwegs bist und kannst Vorkehrungen treffen.
Wir walken zum Beispiel viel. Mit den Stecken kann ich nicht noch nen Beutel tragen. Aber ich habe einen Weg dafür gefunden und nehme auch da Scharas Hinterlassenschaften mit nach hause. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!