Sammelt ihr IMMER den Kot eurer Hunde auf?
-
-
Manche Aussagen find ich etwas merkwürdig...
Es wird sich aufgeregt über Hundesch* im Feld,wegen der Nahrungsmittel,das seie ecklig.
Was aber bitte ist dann Gülle womit die Bauern alles zupesten?
Ist das keine sch* ?
Soll jetzt kein Argument pro Haufen liegen lassen sein,
aber iwie find ich diese Aussagen trotzdem merwürdig... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja dann seid ihr eben die Über und über HH. Und ich stehe eben nicht auf einer Augenhöhe mit euch
Und nun? Bin ich total ignorant???
Tangiert mich glaub ich grad so gar nicht :-)Wenn man aus Unwissenheit Fehler macht, weil man bisher noch nicht über die Belange anderer informiert war, ist das eines - wenn man aber die Infos bekommen hat und sich dann so äußert, finde ich das schon ziemlich bedenklich.
LG, Chris
-
Zitat
Hey der Wahnsinn, da hab ich ja gleich eine Idee.. Melde mich später per Mail oder kommst du Sonntag?
Nö leider nicht, zumindest hab ich es nicht vor.
Schrieb mir später einfach, hab dir auch schon was zugeschickt -
Also meinem Hund konnte ich es leider noch nicht beibringen, dass sie Fähnchen setzt. Habe schon den ein oder anderen Haufen gesucht und nicht gefunden.
Leider geh ich auch abends meine letzte Runde und da löst sie sich nochmal.
Ich weiß, ich nehmt dann eine Taschenlampe mit, aber eine so tolle besitze ich leider nicht.
Es kann mir keiner erzählen, dass ihr nicht schon den ein oder anderen Haufen liegen lassen habt! -
also da ich heut in derber urlaubsstimmung bin,halt ich mich hier grösstenteils raus..hab aber doch mal eine frage
warum um alles in der welt dürfen meine hunde sich nicht ca 5-10 meter ab vom waldweg bewegen?sie gehen nicht jagen oder sonstiges und gross wildtiere haben wir in dem wald,in dem wir zumeist unterwegs sind eh nimmer da dort auch ein (eingezäunter) schiess und ein tennisplatz ist
sorry aber ich gestehe es definitiv meinen hunden zu,das sie sich auch mal ab vom weg bewegen dürfen -
-
Zitat
also da ich heut in derber urlaubsstimmung bin,halt ich mich hier grösstenteils raus..hab aber doch mal eine frage
warum um alles in der welt dürfen meine hunde sich nicht ca 5-10 meter ab vom waldweg bewegen?sie gehen nicht jagen oder sonstiges und gross wildtiere haben wir in dem wald,in dem wir zumeist unterwegs sind eh nimmer da dort auch ein (eingezäunter) schiess und ein tennisplatz ist
sorry aber ich gestehe es definitiv meinen hunden zu,das sie sich auch mal ab vom weg bewegen dürfenWeil das nicht dein Land ist, sondern Land von wem anders. Außerde könnte es dann passieren, dass sie sich Lösen und du den Haufen nicht mitnhemen kannst
-
Hekuda, nicht dein ernst der Beitrag / die frage oder?
Ist Hundescheiße Dünger? -
Antwort direkt auf die Frage: Nö. Nicht IMMER und nicht JEDEN. Eigentlich garkeinen.
Warum? Shira macht ihr großes Geschäft nur im heimischen Garten (da wird 1x pro Woche komplett "Enthauft")
oder im Wald/am Feld, wenn sie 2-3 Meter vom Weg runterkann. Wenn ich sehe, dass sie ein Stück vom Weg runtergeht, dann 100%ig nur, um sich zu lösen.
Und ich latsch doch net quer übers Feld (NICHT landwirtschaftlich sondern eben wilde wiese) oder durchs Unterholz, nur um den Hundehaufen zu suchen :ua_teacher: Sorry, ne.Für Notfälle habe ich aber immer ein paar Tüten einstecken.
-
Und nein ich ekel mich nicht vor dem Tragen, sondern hab einfach nicht genug freie Hände. Aber wenn du ne Hand über hast, kannst du mir sie gerne schenken. Schließlich brauch ich ne freie Hand für Leine, Leckerlies, und Asche auf mein Haupt, aber ich rauche und da brauch ich nun auch ne Hand. Also wie um alles in der Welt soll ich da noch n Beutel "lässig" tragen können?
-
Zitat
Hekuda, nicht dein ernst der Beitrag / die frage oder?
Ist Hundescheiße Dünger?Doch die ist ernst, denn Sch* ist und bleibt Sch* , egal ob sie einen düngenden Effekt hat oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!