Weltweiter online Discdog Wettbewerb

• Wir möchten Euch zum ersten weltweiten online Discdog-Wettbewerb einladen!

Eine super Möglichkeit sich international vergleichen zu können, ohne die Strapazen und Kosten einer Reise auf sich nehmen zu müssen. Keine Übernachtungen im kalten Zelt, keine Nervosität und die Möglichkeit tatsächlich sein Bestes zu zeigen, denn schließlich muss niemand gleich sein erstes Video einschicken.

Klar, gesellige Abende mit lecker Essen wie auf Turnieren üblich fehlen dann zwar auch, aber alles kann man eben nicht haben ;)

Wie soll es funktionieren?

Schaut nach auf http://www.discdog-convention.de

Das ist doch auch was für die, die noch nie gestartet sind, oder aus diversen Gründen schon lang nicht mehr dabei waren.....

liebe Grüße

Ella

• Hej Ella,
    aha das Geheimnis ist gelüftet! Witzige Idee!
    Jetzt muss der Jascha wirklich lernen wie er seine Videos online stellt! :freude:
    Darf man auch einen video von einem Hund der gar nicht spielen will ins Netz stellen :wink:
    Am 3. sehen wir uns leider nicht. Fahren nach Bremen und bleiben dort bis Freitag.
    Bis bald
    Sabine, Barlin und die Merle

• Hallo Sabine,

jau, das Feedback ist großartig, die Idee scheint gut anzukommen.
    Du, was Du mit dem Hund in den zwei Minuten machst, ist recht frei.... kann auch zwei Minuten Motivation mit Scheibe sein.... vielleicht landet man damit nicht unter den ersten 10, aber dabeisein ist alles ;)

liebe Grüße

Ella

• Hey!

Das ist ja eine klasse Idee... :gruebel: ... da könnte ich ja sogar mit Teak mitmachen. Mmh, bräuchte ich nur jemanden mit Kamera usw...

Da geh ich mich doch gleich mal umhören :freude:

Viele Grüße
    Corinna

• Was kannste denn leihen, ne digitale Kamera? Dann hat derjenige sicher auch ein Übertragungskabel? Und ist vielleicht total nett und überspielt Dir das auf eine CD? Und die schickste dann einfach ein? Das geht auch, den Rest basteln die Jungs dann schon ;)

Ich bin auch schon total gespannt und freue mich sehr....

liebe Grüße

Ella

• Corinna - wenn du nicht so weit weg wärst, könnte ich dich filmen. Wir haben Mittwoch erst ein kleines Hütefilmchen gedreht, geht besser mit meiner Cam, als ich dachte (kann man sich sogar auf dem TV ansehen *g*).

Wir sind leider noch nicht so fürchterlich weit, mal schauen, ob ich auch mal ein Filmchen mache von den beiden. Wenn du sagst, es müssen noch keine Höchstleistungen vollbracht werden....

• Hallo Silvia,

quatsch, keine Höchstleistungen, Hauptsache Ihr habt Spaß dabei! Und DAS sieht man Hund und Mensch an. Und das finde ich ganz persönlich viel schöner, als eine routinierte 1 a Kür. Die kann auch toll sein, aber man sieht sofort welche Leute für Spaß spielen und welche für Platzierungen. Beides ist ok, aber ich seh das eine halt lieber als das andere ;)

Liebe Grüße

Ella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!