Fragen zum Welpen. Mein erster Hund!
-
-
Zitat
an Tina: Wie oft hast du dir den Wecker gestellt bzw in welchem Rythmus? Jede Std oder alle 2 Std?
Nachts hat es alle zwei std gereicht. Nach ein paar Tagen hat mein Hund nachts schon durchgeschlafen.
Aber jeder Hund ist anders, deswegen musst du selber schauen wie es für euch am besten istManche nehmen den Welpen auch mit ins Bett und wachen automatisch auf wenn er raus muss. Ich hab es nicht gemerkt und Aika hat mir ins Bett gepieselt (und selig an der selben Stelle weitergeschlafen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Darf ich fragen was du beruflich machst??
Etappenweise arbeiten, viel Freizeit, Hund mitnehmen dürfen, öfters Zeit haben mich mit dem Hund zu beschäftigen.... PERFEKT! Was auch immer es ist: DAS WILL ICH AUCH MACHEN!!! -
hahaha verdient man da auch noch genug geld damit? da wär ich auch gleich dabei
-
Zitat
Hallo
Darf ich fragen was du beruflich machst??
Etappenweise arbeiten, viel Freizeit, Hund mitnehmen dürfen, öfters Zeit haben mich mit dem Hund zu beschäftigen.... PERFEKT! Was auch immer es ist: DAS WILL ICH AUCH MACHEN!!!Ich weiß zwar nicht, was die TS beruflich macht, aber mir wird es nach dem Studium ähnlich gehen: Übersetzerin, Home Office
-
Zitat
Als wir sie abgeholt haben, sagte man uns, sie wäre 8 Wochen. Später habe ich dort nochmal angerufen, weil ich das Geburtsdatum noch wissen wollte, hatte ich bei der Abholung vergessen....naja, dann war sie eben erst 6 Wochen. Wahrscheinlich wollten die Herrschaften ihre Welpen wohl schnell loswerden
Ist ja mal wieder superklassespitzenmäßig, ich hoffe, du hast es dann dem zuständigen Vet.amt gemeldet!
OT Ende!
Gruß
Leo -
-
Hallo!
Hört sich gut vorbereitet an.
einen Rat hab ich noch ergänzend zu den vielen anderen:
gerade die ersten Tage sollte der kleine bei dir bleiben, wenn er sich an den rasen gewöhnt wird er sich schwer tun bei dir an den baum zu machen.
Wo steht denn der baum? Hat der erde rundherum?
Das müsste eigentlich okay sein.
-
Zitat
Hallo
Darf ich fragen was du beruflich machst??
Etappenweise arbeiten, viel Freizeit, Hund mitnehmen dürfen, öfters Zeit haben mich mit dem Hund zu beschäftigen.... PERFEKT! Was auch immer es ist: DAS WILL ICH AUCH MACHEN!!!Ähm ja... das ist schon ziemlich perfekt. :) Nur die Reiserei ist ein Nachteil!
Ich arbeite beim Film. Sprich- wenn nach einem Take umgebaut wird, hab ich immer 10 Minuten Pause. Ich bin nicht jeden Tag dort, zwischendrin hab ich immer mal ein paar Tage frei.
Und da auch öfter draußen gedreht wird, ist der Kleine viel an der frischen Luft und kann seinen Spaß haben. Kein Bürotisch weit und breitUnd ein Team, das ihn lieben wird.
-
Zitat
hahaha verdient man da auch noch genug geld damit? da wär ich auch gleich dabei
Ja!
-
Wo kann ich mich vorstellen
-
Soviel ich weiss werden Chihuahuas aus verantwortungsvoller (!) Zucht nie mit 8 Wochen abgegeben, weil sie da noch zu leicht und klein sind. Mindestens 12 Wochen alt und 1 kg schwer sollten sie sein, hat mir eine Chi-Besitzerin gesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!