Schon wieder Hundeleiche in HH gefunden!

• Hi, im Winter haben wir schon eine Hundeleiche gefunden, wohl ein Windhund (war nichtmehr so gut zu erkenne, auf jedenfall weiß). Da haben sich Leute drum gekümmert, das er "entsorgt" wird. Das hat massig Anrufe bei der Polizei etc. gekostet.
    Nun hat mein Hund anscheind eben wieder eine Leiche gefunden. An der gleichen Stelle, wo die vorige war. Sie kam aus dem Gebüsch und hat bestialisch nach Verwesung gestunken. Ich habe ihn nun noch nicht gesucht ist ja dunkel.
    Nur was mache ich wenn ich sie finde? Arbeite zwar beim Tierarzt, bin aber nicht so hartgesonnen genug um die Leiche da raus zu puhlen.
    Habt ihr Tipps?
    LG Anna

• Polizei oder Ordnungsamt, würde ich sagen.

Wo in Hamburg ist das denn? Irgendwie sehr mysteriös, dass immer an der gleichen Stelle anscheinend jemand seine Hunde entsorgt . . .

• hi,

das ist ja schrecklich...

ich würde - gerade auch im hinblick darauf, dass es der zweite tote hund ist, den du gefunden hast - die polizei verständigen.

• Im Lise Meitner Park im Hamburger Westen.
    Ich werde morgen mal suchen gehen. Die Polizei hat wohl nie was gemacht. Aber ich werde es dann versuchen wenn ich ihn finde. Es ist einfach wiederlich, das alle Hunde einmal "naschen" gehen wenn man da lang geht....

• Kann ja auch einfach "nur" ein toter Hase sein :ka:
    Vielleicht gehst du oder dein Freund erst mal morgen gucken, bevor die Polizei benachrichtigt wird.

Denn wenn es tatsächlich nur ein Wildtier ist, kann ich die Polizei schon verstehen, dass sie nicht ausrücken ;)

• Hi, ja das ist klar. Angeblich wurde der Hund schon gesehen, aber man weiß ja nie was stimmt....
    Ich werde in der Lernpause mal suchen (schreibe dienstag meine abschlußprüfungen =()

• Hi, also definitiv ein Hund. Scheint sowas wie ein Husky oder ähnliches zu sein, warnicht mehr definierbar.
    Das Fell war so groß wie vom Husky und weißlich/grau. Kein Kopf zu sehen, Pfoten lagen etwas weiter vom Fell entfernt. Der Körper war auch nicht mehr da oder so zerfressen und vergammelt. Es stinkt bestialisch nach Leiche (ganz süß und stechend)
    Die Polizei wollte sich drum kümmern, mal sehen ob es es auch machen.
    Liebe Grüße Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!