Der Jagdhunde Austausch Thread
-
-
Viel Erfolg! Rockt die Prüfung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
viel Erfolg heute!
-
Danke! Aber ich hab den nächsten Freitag gemeint. Das ist immer was mit diesem und nächsten
-
Ach, doppelt hält besser. Kein Problem.
-
Wir haben die Brauchbarkeitsprüfung bestanden
Bei der Waldschleppe hat er es spannend gemacht, weil er wegen etwas stärkerem Seitenwind auf die andere Fährte gekommen ist und dort lang gesucht hat, aber die Richter waren sehr nett und ich durfte ihn nochmal am ersten Winkel ansetzen. Dann wars kein Problem.
Am Wasser ist er recht brav rein, aber es wurde früh aufs Wasser geschossen und er ist umgedreht. Mit vielen "vorans" hab ich ihn dazu gebracht wieder zur Ente zu schwimmen
Weit weg von schön und ideal, aber egal, er hat die Ente gebracht!
Bei der Schussfestigkeit an Land waren die Richter auch super. Leo ist wieder nicht weg von mir. Sie haben gesagt ich soll ihn beim Schützen absetzen und 30m weg gehen. Dann durfte ich ihn abrufen und beim herlaufen wurde geschossen. Das hat ihn nicht interessiert, genauso wenig das Standtreiben.
Schweiß und Federwildschleppe waren super
Ich bin sehr froh, dass wir das jetzt geschafft haben! Wir haben noch einiges zu üben, aber da mach ich mir jetzt keinen Stress. Das wird schon kommen mit zunehmender Erfahrung
-
-
Super AnjaNeleTeam , meinen herzlichen Glückwunsch ?
-
Das habt ihr toll hinbekommen...... chapeau
-
Gut gemacht, Ihr beiden, Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!