Der Jagdhunde Austausch Thread
-
-
Für kein Geld der Welt
Dann musst du auch noch zwei Menschen abholen..... aber wir sind pflegeleicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooch, so‘n bisschen Platz hätten wir bestimmt noch
.
Leider ist die Trutsch Prinzessin und will auch keinen Prinzen. Daher bleibt alles wie es ist und ich himmel deine Bilder an
-
Bitte aufhören mit den Bildern
Ich hänge sabbernd vorm Bildschirm und habe doch gerade frisch gewischt!
Das Rot steht ihm richtig gut
-
Ich seh die alle gern. Mein Herz gehört aber den Drahthaaren. Wobei das daran liegt, dass ich die immer wieder live erlebe. Würde ich DK sehen, ginge es mir sicher ähnlich.
Mein Motti.
Hier bei ihrer Lieblingsbeschäftigung..
@LathyrusVernus
Ach wirklich, das ist ja ein Zufall. Ich bin nur zugezogen, komme eigentlich etwas nördlicher her.
Älter als 5 klingt gut. Mein Jüngster war 5 als Lola kam, das war super so. Ich musste halt viel wiederholen "Den Hund in Ruhe lassen, wenn er schläft." "Nicht die Lola umarmen...". Aber jetzt hat ers kapiert. Und Lola ist da schmerzbefreit und lässt sich alles gefallen - allerdings lasse ich da auch nicht zu, dass das getestet wird, eh klar. Kinder fanden es zB witzig, Lola ein Tuch über die Augen zu legen. Die ersten Male wollte sie es noch los werden. Nun wartet sie einfach ab. Der Blick. "Echt jetzt, die olle Kamelle?!"@hasilein75
Moro ist auch toll, hat auch eine hübsche Kopfform. -
-
-
ich himmel deine Bilder an
Das Rot steht ihm richtig gut
Moro ist auch toll,
Ihr seid ja lieb
ich richte es Moro aus. Irgendwie steht ihm alles..... er wird auch immer von so einem uneleganten Dickerchen verfolgt, selbst das kompensiert er
Die beiden sind übrigens schuld daran, dass es für mich in diesem Leben niemals eine andere Hunderasse geben wird...... Ein lachendes und ein weinendes Auge, wann immer ich an sie denkeübrigens wieder eine andere Linie als Moro und auch als Ayk.
Zu meiner persönlichen Aufheiterung hier mal ein kleiner Hund, der da gerade im neuen Zuhause angekommen ist
Einer für alle, .......
-
Zauberhaft!
Auf dem ersten Bild, das ist dein erster Hund? -
Zauberhaft!
Auf dem ersten Bild, das ist dein erster Hund?Jetzt guck lieber nochmal
Das sind doch zwei.
Vater und Tochter, waren beides meine zu dem Zeitpunkt -
Ja, entschuldige, blöd ausgedrückt von mir. Ich hab das schon erkannt. Hatte auch deine (sehr ergreifend geschriebene) Geschichte zu den Hunden gelesen und daher rührte meine Frage.
-
Der Blick des DK-Mädchens erinnert mich allerdings sehr an meine
.
Leider lässt sie sich äußerst ungern fotografieren. Warum auch immer?! Ich würde gerne mal zum Hundefotografen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!